👉 Zurück
Nitro
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Nitro ist ein wunderschöner Schäferhund-Rüde und zwei Jahre alt.
Er kam von der Straße ins Tierheim. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Zu uns Menschen ist er sehr freundlich. Mit Hündinnen kommt er zurecht, andere Rüden braucht er nicht an seiner Seite.
Er ist ein toller Kandidat für Schäferhundfreunde und mit zwei Jahren im besten Alter. Er wird in seinem neuen Zuhause für eine Aufgabe sehr dankbar sein. Er ist noch jung genug für jegliche Form des Hundesports, Trailen oder auch für eine Ausbildung als Suchhund. Eben ein richtiger Schäferhund, der zeigen möchte, was er kann.
Für Nitro suchen wir aktive Menschen, gerne mit Schäferhund-Erfahrung, die aus diesem Rohdiamanten ein richtiges Juwel machen möchten. Die ihn fördern und fordern. Dann werden sie bestimmt einen tollen Begleiter an ihrer Seite haben.
Ein Cadiv D4 Test steht noch aus.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

👉 Zurück


E-Mail
Infos