Aktuell

 " Glück gesucht " 

Eine Seite für Fellnasen die auf der Suche;

nach einer - Patenschaft ins Glück - sind. 

Wuschel

- lieber Rüde braucht Unterstützung -

Wuschel ist ein 5 Jahre junger Rüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 45 cm. Der liebe Kerl befindet sich nun schon ein paar Monate im Tierheim Rémeny-Lak. Nun wollen wir es anpacken und dem Kerl in sein Glück verhelfen. Wuschel tritt mit seiner rechten Vorderpfote nicht auf, ein Röntgenbild zeigt jedoch keinen Bruch. Wir würden das Kerlchen gerne zeitnah übernehmen und anschließend unserer Tierärztin vorstellen um zu schauen wie wir Wuschel helfen können.

Hierbei würden wir uns sehr über etwas Unterstützung freuen.

Wir berichten in Kürze weiter :-).



















 
















 

 


 


                                                       

 

 


 

.