Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Morci

- darf gerne in Borghorst besucht werden -

Morci ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.Ein wenig schüchern ist der junge Mann noch,doch seinen Pflegeeltern vertraut er schon sehr gut.Morci genießt seine Streicheleinheiten, er sucht mittlerweile die Nähe zu Menschen.Morci geht schon gut an der Leine. Er kann schon stundenweise alleine bleiben.Morci kann als Einzelhund, aber auch gut als Zweithund vermittelt werden.

Wieder mal so ein armer Drops : Ausgesorgt, und verwahrlost abgeschoben.:(

Morci ist ein ca 6 jahre junger Puli - Mix Rüde und 39 cm groß. Anfänglich hat er dem Menschen nicht mehr getraut. Jetzt mit der Zeit wird es besser, man kann ihn mittlerweile Streicheln und er fängt an die Nähe zum Menschen zu suchen und zu genießen .Vorher / Nachher Bilder sehr gut zu erkennen. Morci ist negative auf Herzwürmer getestet.