Regenbogenbrücke

Ein letzter Gruß 

Heute hat mein kleiner Engel Holly Flügel bekommen. Ich bin so dankbar für unsere gemeinsame Zeit. 3 1/2 Jahre warst du an meiner Seite und hast mich durch traurige und glückliche Tage begleitet. Du wurdest eigentlich immer jünger, hast große Operationen weggesteckt wie ein junger Hund. Ein Blick von dir hat jedes Herz erobert.
Jetzt musste ich dich gehen lassen. Du bleibst tief in meinem Herzen.
Und am Abend erscheint der Regenbogen🌈 am Himmel. Komm gut an "kleine Maus"

Liebe Martina, wir fühlen mit dir, sie war was ganz besonders und lebt in deinem Herzen weiter. Mach's gut, liebe Maus und grüße all die anderen am Ende der Regenbogenbrücke.


06/2023

“Nur die Guten sterben jung." Im August letzten Jahres hat der tolle Leo bei lieben Menschen ein Zuhause gefunden. Leider wärte diese schöne Zeit nicht lange und er schlief nach kurzer schwerer Krankheit in Beisein seines Frauchens ein. Die schönste Zeit deines Lebens durftest du bei lieben Menschen verbringen und dafür sind wir sehr dankbar. Run free 🌈


04/2023

“Manche Seelen sind zu schön für diese Welt, und so verlassen sie diese leider viel zu früh. Leider mussten wir Ende April Abschied von Dir nehmen. Dein liebes, treues Herzchen konnte nicht mehr. Du warst uns in den letzten Monaten ein loyaler Begleiter, wir werden Dich nie vergessen und uns hoffentlich in einer anderen Welt wieder sehen. Mach´s gut Ingo. 🥰




02/2023

🌈🌈🌈

Hallo Frau Henzel,
Unser Buddy verstarb am 20.02.2023 völlig Überraschend. Wir haben noch
am Abend einen schönen Spaziergang gemacht. Zu Hause angekommen hat
Buddy noch gefressen. Plötzlich übergab er sich und fiel um. Wir sind
sofort zum Tierarzt, dort schien Buddy sich zu erholen aber dann fiel
er-erneut um und verstarb.
Wir hatten wunderbare 7 Jahre mit Buddy. Buddy hat uns gezeigt warum
man Hunde LIEBEN sollte..Wir werden diesen KLEINEN KERL so vermissen.
Wir sind so glücklich mit Buddy gewesen eine schöne Unvergessliche
Zeit. Danke dafür BUDDY!

Wir sind sehr traurig und fühlen mit Ihnen, dennoch sind wir sehr dankbar darüber, dass Buddy eine so schöne Zeit bei Ihnen hatte.

Viel Kraft für die nächste Zeit. Run free kleiner Buddy 😔

 


12/2022

🌟🌟🌟
Und wieder hat der Himmel einen Stern mehr. Unsere schwarze Perle Arwen hat sich auf ihre letzte Reise gemacht. 😔
Es macht uns einmal mehr unglaublich traurig. Du warst erst ein paar Monate alt. Hattest dein ganzes Leben noch vor dir. Die wenige Zeit die du hier bei uns warst, hast du im Tierheim verbracht. Ja, du warst in Sicherheit, hattest immer genug zu essen und Freunde zum Spielen. Trotzdem hätten wir dir eine Familie gewünscht. Du hättest dein erstes Weihnachten im Warmen und bei lieben Menschen verbringen sollen. Nicht im Tierheim. Diesen Wunsch konnten wir dir nicht erfüllen. Und auch keinen anderen mehr.
Hab eine gute Reise schwarze Schönheit! Vielleicht ist dort, wo du jetzt bist ja jeden Tag Weihnachten.

12/2022

Und wieder wandern kleine Pfoten den Regenbogen entlang in eine bessere Welt. 😢
Deine Koffer waren gepackt und du solltest in ein paar Tagen zu deiner Familie ziehen. Sie haben sich schon so auf dich gefreut und dem Tag entgegengefiebert, an dem sie dich endlich begrüßen dürfen.
Aber dein Weg war ein anderer. Das Schicksal hatte etwas anderes mit dir vor.
Du wurdest krank und konntest diesen Kampf nicht mehr gewinnen. 😥
Kleine Franzy, wir wünschen dir eine gute Reise in eine bessere Welt.  🌈


11/2022

Wir mussten heute plötzlich und unerwartet von unserem süßen Mickey Abschied nehmen. Im Januar wäre er zwei Jahre bei uns gewesen und wir werden ihn immer vermissen💔Jedoch sind wir sehr dankbar für sein großes Vertrauen in uns und die Freude die er uns geschenkt hat. Rest In Peace Mickey 🌈🥀❤️ Diese Nachricht hat uns am 23.11. erreicht. Wir sind sehr traurig das er nicht mehr Zeit hatte. Dennoch unendlich froh das Mickey seine letzte Zeit bei lieben Menschen verbringen durfte. Wir werden Dich nie vergessen. R.I.P


" Am 18.05.2019 haben wir Indy von Hundepfoten Steinfurt von Pflegefrauchen Silke B. adoptiert. Indy kam damals aus dem Tierheim Gyula. Indy war ein ganz lieber, er tanzte immer wenn wir nach Hause kamen und stampfte dann mit mit seinen Vorderpfoten abwechselnt auf einer Stelle, es sah wie ein Imponiergehabe wie es ein Friesenhengst in Anwesenheit einer Stute machte aus.  Mit unserer anderen Hündin Lady (Isabell) ehemals aus Gyula verstand Indy sich sofort super. Indy war unser " Indymen ", seine großen wunderschönen Augen stachen einem mitten ins Herz, ein richtiger Charmeur eben. Indy hatte im Januar 2020 einen Bandscheibenvorfall gut und knapp überstanden, erholte sich davon voll und ganz. Leider mußten wir Indy am 15.11.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. "

Wir haben diese Nachricht von Indys Menschen bekommen. Wir sind sehr traurig,aber auch sehr dankbar dass er seine letzten Lebensjahre bei lieben Menschen verbringen durfte.R. I. P.   Indy🖤 Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.


10/2022

Wir hätten so gerne noch mehr Zeit mit dir gehabt. Maggie du warst so eine tolle kleine Mucke und wir haben die kurze Zeit in vollen Zügen mit dir genossen. Leider ist die Metastase so schnell gewachsen und du hattest große Schmerzen. Mir ist es so schwer gefallen dich gehen zu lassen, da du im Kopf so klar warst :( Mein Trost, du bist in meinen Armen eingeschlafen und nicht alleine im Zwinger im Tierheim. Mach`s gut und grüß mir die anderen hinter der Regenbogenbrücke.🖤


10/2022

                                                                         Ruhe in Frieden Liebe Violet😢
                                           Letzte Woche hat sie uns noch mit ihrem traurigen Blick angesehen😞
           Hanji hat alles versucht aber gestern nach nochmaliger gründlicher Untersuchung durch den Tierarzt        haben wir uns entschieden das es besser ist sie gehen zu lassen.
                                 Sie sollte nicht leiden und so ist sie in Hanjis Armen eingeschlafen. 😭
                                                         Liebe Violet Gute Reise,
                           Wir haben uns für dich ein warmes, liebevolles Zuhause gewünscht.
                                                    Wir hoffen das du nun in einer besseren Welt bist.
                                               R. I. P.   VIOLET 🖤 Wir werden dich nicht vergessen

08/2022

Manchmal kann das Schicksal grausam sein.
Heute ist Bendegúz über die Regenbogenbrücke gegangen. 😔
Der kleine Rüde kam Anfang des Jahres aus der Tötung ins Tierheim. Da war er gerade einmal 9 Monate alt.
Vermutlich hat er bis dahin nie die Geborgenheit einer Familie kennen gelernt.
Aber er hatte Glück und kam ins Tierheim. Doch dann begann eine Zeit des Wartens.
Monate vergingen, ohne eine Anfrage. Aus dem Welpen wurde ein Junghund.
Aber dann, endlich! Eine Familie entdeckte ihn und hat sich in den hübschen Rüden verliebt! Sein persönlicher Sechser im Lotto!
Er wurde auf die Ausreise vorbereitet und sollte diesen Monat nach Deutschland reisen. In sein erstes richtiges Zuhause.
Vor einigen Tagen dann der Schock. Bendegúz war schlapp, er hatte Probleme zu laufen. Der Tierarzt stellte eine Muskelerkankung fest. Unheilbar, aber behandelbar. Die Mitarbeiter im Tierheim haben alles versucht, aber er konnte kaum noch fressen. Die Muskeln bildeten sich trotz der Medikamente zurück.
Heute Morgen, an dem Tag, an dem er eigentlich nach Deutschland reisen sollte, um sein neues Leben zu beginnen, ist er über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er hatte keine Kraft mehr.
Was für eine Ironie!
Wenigstens war er nicht allein als er ging. Aber das ist nur ein kleiner Trost.
Vielleicht erkennt ja jemand einen Sinn dahinter. Wir erkennen ihn nicht.
Run free Bendegúz.
Wir wünschen dir eine gute Reise. 🌈

Die kleine Macko kam vor knapp 3 Wochen zu mir. Ich habe ihr die Zeit so schön wie möglich gemacht. Sie konnte immer mehr die Streicheleinheiten zulassen und zum Schluss hat sie sie sehr genossen und auch schon eingefordert 🥰
Am Montag war ich mit ihr beim Tierarzt weil sie ein ganz dickes Bein bekommen hat. Die Tumore und das Gewebe drum herum haben schon die Lymphdrüsen abgedrückt. Eine Röntgenaufnahme der Lunge hat gezeigt, dass auch bereits sie voll mit Metastasen ist. Sie war aber noch fit, hat sich gefreut und ist überall mit hin gekommen. Seit Dienstag hat sie immer mehr abgebaut, dass ich sie heute gehen lassen musste. Die kleine Maus konnte einfach nicht mehr 😭 Aber auch diesen letzten Weg sind wir gemeinsam gegangen und sie ist in meinen Armen eingeschlafen.
Mir blutet echt das Herz. Viel zu kurz durfte sie die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen. Ich hätte ihr gerne mehr Zeit gegeben 😭


Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir .Morgens wurdest du tot zwischen deinen Geschwistern gefunden:( Wir hoffen das du hinter der Regenbogenbrücke unbeschwert flitzen und spielen kannst.Mach´s gut kleiner Engel.



06/2022

R.i.P. Toni
Auf dich hat in Deutschland eine Pflegestelle gewartet :(
Toni hat es leider nicht geschafft,heute morgen ist er eingeschlafen. Wir sind sehr traurig, du hättest es so verdient.Leider haben wir dich zu spät entdeckt. Wir sind sehr traurig und hoffen, da wo du jetzt bist geht es dir besser :(

 


05/2022

R.i.P. Marley
Es ist erst zwei Tage her, es bekamen wir die traurige Nachricht, dass Gas im Tierheim gestorben ist.
Heute gab es eine weitere traurige Botschaft.
Unser Senior Marley ist in der letzten Nacht zu seiner letzten Reise aufgebrochen. 😢
Er war kein Jungspund mehr. Mit  11 Jahren gehörte der liebe Rüde schon zu den Senioren.
Bevor er ins Tierheim kam, lebte er zusammen mit Koja in einem dunklen Verschlag. Kein Körbchen, keine Wärme im Winter, keine Streicheleinheiten, keine Spaziergänge im Wald. Als ihr Besitzer starb waren sie über und wurden ins Tierheim gegeben.
Nun haben ihn seine Kräfte verlassen.
Vielleicht hatte er sich aufgegeben, vielleicht war seine Zeit auch einfach gekommen.
11 Jahre sind ja schon ein gesetztes Alter. Aber ganz sicher hätte er die letzten Monate seines Lebens nicht in einem Tierheim verbringen sollen.
Er hätte eine richtiges Zuhause verdient. Menschen an seiner Seite, die den letzten Weg mit ihm zusammen gegangen wären.
Er hätte nicht alleine in einem Zwinger sterben dürfen, sondern in den Armen von Menschen die ihn lieben. Die ihm gezeigt
hätten, dass er nicht bloß irgendein alter Hund war. Er hätte für jemanden der besondere Hund sein sollen. 😢
Es tut mir so leid Marley, dass du ein solches Leben nicht mehr kennenlernen durftest.
Wenn du über die Regenbogenbrücke gegangen bist, halte Ausschau nach Gas. Der verrückte Jungspund kann vielleicht jemanden an seiner Seite gebrauchen, der etwas mehr Erfahrung hat.
Gute Reise alter Junge! 💗


05/2022

Was ist das heute nur für ein Tag? 18.05.😢
 Gas  ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen,
er war gerade einmal zwei Jahre alt.
Gas du warst so ein toller Kerl. Mit dir hätten deine Menschen Pferde stehlen können.
Du hättest mit ihnen geschmust, gespielt, wärst mit ihnen durch Dick und Dünn gegangen.
Leider hatte das Schicksal etwas anderes für dich vorgesehen.
Es tut uns so leid, dass wir es nicht geschafft haben ein Zuhause für dich zu finden, in dem du ein glückliches Leben hättest führen können.
Statt dessen war das Tierheim die letzte Station auf deinem kurzen Weg.
Hätten wir das geahnt, wir hätten alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dich bei unserem letzten Besuch vor ein paar Wochen mitnehmen zu können.
Aber wir haben es nicht kommen sehen.
Das tut uns so leid. Vielleicht hätten wir besser gucken müssen.
Aber wo fängt man an, wo hört man auf?
So viele Hunde, die ein Zuhause suchen. Wir können sie nicht alle mitnehmen.
Klar, wir bemühen uns gerade die rauszuholen, für die das Leben im Tierheim zu viel ist. Die mit der Unruhe, der Kälte, der Einsamkeit schlichtweg überfordert sind.
Hunde sind wie Menschen. Manche sind robuster als andere.
Wir versuchen gerade die sensiblen Seelen zu erkennen und ihnen zu helfen, bevor sie die Hoffnung aufgeben.
Bei dir Gas, da haben wir versagt.
Das tut uns von ganzem Herzen leid!
Jetzt bist du hoffentlich an einem besseren Ort.
R.I.P. Gas 😢


03/2022

Hallo Frau Henzel, unser Csipsi ist gestern gestorben. Obwohl ich sehr traurig bin, bin doch froh, dass er nicht leiden musste. Er war nun wirklich sehr alt . .. vielen Dank, dass sie ihn damals aus Ungarn geholt haben und ihn mir vermittelt hatten. Wir hatten ein sehr schöne Zeit zusammen und werden ihn nie vergessen. Liebe Grüße Constanze König

Damals eine Herzensangelegenheit von mir, durfte er seine letzten Jahre noch bei einer lieben Familie verbringen.Wir sind sehr traurig, aber auch froh, dass man ihm noch so eine tolle Zeit geschenkt hat.


12/2021

Ein Langzeitinsasse aus dem Tierheim Gyula, durfte 2019 endlich( nach 8 Jahren) das Tierheim verlassen und zu uns auf Pflegestelle ziehen.Auch mit viel Liebe und Geduld begegnete er uns ab und an noch mit Nichtverstehen und knurren .Bis sich dann die Tür öffnete und ein tierliebes Paar da stand um ihn zu besuchen.Nicht lange gefackelt und Mars wurde in den Arm genommen und ..... es war Liebe auf dem ersten Blick :) Mars hat sich sofort für seine Menschen entschieden und wenig später saß er im Auto auf dem Weg in sein neues Zuhause. Ein Traum wurde war. Nach fast 3 Jahren haben wir nun die Nachricht erhalten, dass Mars über die Regenbrücke gegangen ist.Wir sind sehr traurig, aber auch sehr glücklich, dass man ihm noch gezeigt hat wie schön ein Hundeleben doch sein kann. Vielen lieben Dank für das tolle Zuhause. Fühlt Euch gedrückt.


09/2021

Ach Mensch :-(, wieder mal eine traurige Nachricht aus dem Tierheim. Welpe Tiffy hat es nicht geschafft, trotz medizinischer Versorgung war die kleine Maus zu schwach. Deine Ausreise wäre in Kürze gewesen.

Run free, kleine Maus ♥


 

23.08.2021

Eine traurige Nachricht aus Ungarn :-(. Vacak ist in der Nacht zum 23.08. eingeschlafen. Der ca. 13 Jahre alte Rüde konnte nicht mehr. Er war von seinem Leben gezeichnet, zudem blind und taub. Er sollte in Kürze das Tierheim verlassen....Eine Patenschaft ins Glück war ihm sicher ♥.

Komm gut rüber, kleiner Kerl.

Run free.


15.08.2021

DU HATTEST ES FAST GESCHAFFT ♥, dein Platz am Freitag im Transport war dir sicher und unsere Silke hat sich so auf dich gefreut. 
Der liebe Hundeopa Csar ist vom 14.08 auf den 15.08. leider in seinem Zwinger verstorben.
Wir sind wirklich geschockt und untröstlich.
Leider hat die Zeit gegen uns gearbeitet. Es tut uns unfassbar leid...
Also verabschieden wir uns von dem süßen und treuen Seelchen von Hund und hoffen es geht ihm gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke....

Run free, kleiner Freund. 


06/2021

Ach Zizi, die Nachricht das du im Tierheim verstorben bist, traf uns wie ein Blitz. Du hattest deinen Koffer schon gepackt und dein Ticket in der Pfote. Es tut uns von Herzen leid :-(.

Run free, kleiner Kerl.

  • 183998375_286857369737920_99504467276976293_n_1


Iszó/ Dobby

13.01.2021

Dobby konnte nicht mehr :-(.

Der liebe Senior hat uns gezeigt, daß seine Zeit gekommen ist. Er hatte noch wirklich eine wunderbare Zeit bei Susanne und ihrer Familie. Danke euch, wir wünschen dir Susanne und deiner Familie ganz viel Kraft

... Run free kleiner Dobby...

 

  • 138253764_244945347017421_3245498218527447898_o

 


Papa

Rueden;session=&focus=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_20271579&frame=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_20271579&path=image
Rueden;session=&focus=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_20271579&frame=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_20271579&path=image
Rueden;focus=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_20271579&path=image
Rueden;focus=CMTOI_de_dtag_hosting_hpcreator_widget_PictureGallery_20271579&path=image


Leider ist dir die Zeit davon gelaufen und wir konnten dich nicht mehr zu uns holen.

Nun bist du bei deinen Freunden und kannst unbeschwert über die grünen Wiesen flitzen...

Wir werden dich nicht vergessen :( RUN FREE ….

Und wieder hat der Himmel einen Stern mehr :-(. 

Fünf Jahre durfte Eva noch erfahren, was es heißt geliebt zu werden. Eva lebte in einem Rudel in Nordwalde/  Gnadenstelle. Angekommen im Dezember 2015 aus Ungarn, da war Eva bereits 12 Jahre, eingeschlafen am 10.01.2019.

RUN FREE - Schnuffelchen...

82167615_460643797965118_7080766574054866944_n
82794512_478651296131862_2553455012063739904_n


Momo, viel zu früh bist Du über die Regenbrücke gegangen. 

Unsere Gedanken sind bei Barbara & Josef mit Stefan.

78849776_552041845579226_508877028129243136_n
78480784_750756955408908_3907422565701779456_n_1

Du kamst mit weißen Schühchen aus Ungarn in unser Leben geschlichen,

hast mit uns Nord-Ostsee,  Atlantik, Rhein und Mittelmeer erlebt.

Wobei Wasser nie Dein Thema war, bist Du doch hinter mir her geschwommen.

Hast ohne Worte gehorcht, uns nur lange angeblickt.

Die Pflege(Flegel-)hunde mit erzogen.

Der Fahrradkorb war dein Thron.

Unser Garten deine Bühne.

Mit deiner ernsthaften ruhigen Komik  hast du nicht nur uns täglich zum Lachen gebracht.

Viel zu jung eine tödliche Diagnose erhalten.

Tapfer gekämpft.

 Sogar mit dem Sterben auf uns gewartet.

Unser Seelenhund Momo wartet jetzt mit den anderen auf uns.

Fam. Thielen


  • 99


Du hättest es fast geschafft.

Wir sind sehr traurig und hoffen es geht dir dort besser. 

Rest in Peace kleine Maus :(.

  • 71015854_2292488697729928_5889782476565381120_n


  • bo



Nora

Run free kleine Nora :-(. 

Ein tragischer Unfall hat sich ereignet, - sie hat es leider nicht geschafft. Die Besitzer am Boden zerstört. 

Nora war noch keine 1,5 Jahre alt. 

Es tut uns wahnsinnig leid.

Wir wünschen viel Kraft.


Papóka 2019

Ach kleiner Kerl, 

mach es gut und grüß uns die lieben Fellnasen auf der anderen Seite :-(.

Papóka; ein alter Rüde aus dem ungarischen Tierheim.... Schwarz, klein und alt - der liebe Kerl fand Ende 2017 in Ganderkesee seine Alters Residenz. 


Ein schöner Hof, ein liebes Frauchen und nette Artgenossen.

Einen Hund aufzunehmen und vorher zu wissen das es seine letzte Zeit ist, können wenige! Daher sagen wir von ganzem Herzen Danke; und freuen uns dennoch das der kleine Kerl  immer in liebevoller Umgebung war. 

R.I. P Papóka.







Über deine Vorgeschichte wissen wir nur  dass Du abgeschoben wurdest und  wir Dich vor  ca. 3 Jahren das erste mal in Gyula gesehen haben. Dann durftest Du vor ca.1,5 Jahren das Elend hinter Dir lassen und hast deine erste eigene Familie gefunden. Deine Menschen haben Dich geliebt und Dir all die schönen Dinge im Leben gezeigt. Du hast so viele schöne Stunden gemeinsam mit Herrchen und Frauchen verbracht :)

Und jetzt haben wir erfahren dass Du vor ein paar Tagen nach kurzer schwerer Krankheit eingeschlafen bist. Wir sind sehr traurig und fühlen mit Euch, Linde und Michael.

R.I.P Rudi wir werden Dich nie vergessen.


Soul ( Dee)

Soul ehemals Dee aus Gyula ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Damals als  Notfall gekommen hatte er noch 3 Jahre als "Hund" bei Melanie aus Minden. Die alles für ihn getan hat um ihm seine Traumata zu nehmen und ihm zu zeigen was ein Hundeleben eigentlich ist. Liebe Melanie wir bedanken uns für die letzen 3 Jahre für die Liebe und Zuneigung die er noch erfahren durfte.Wir fühlen mit Dir.  R.I.P und Run Free Soul.

Danke an Silke und Familie, die Poldi noch eine schöne und lebenswerte Zeit geschenkt haben. 

Poldis Geschichte

- Unsere Gnadenplätze -

07.12.2018


Rosi

Wer sich noch an das Mäuschen erinnern kann - ihr Name war Rosi. Rosi kam aus dem Tierheim Békéscsaba und war eine so liebe kleine Dampflock. Sie hörte schlecht, sie sah schlecht aber war immer gut zufrieden. Rosi hatte noch ein ganz liebes zu Hause in Stapelmoor, eine Zeit mit viel Liebe, Auslauf, ganz viele Schmusestunden.
Ihr Frauchen trauert sehr!

Rosi ist in der Nacht vom 08.09 - 09.09.18 eingeschlafen

Sie war in tierärztlicher Behandlung, aber Rosi konnte nicht mehr.
R.I.P. kleine Maus.
Wir sind dankbar für die Zeit!

Emil/ Lucky

Emil - ein deutscher Notfall, den wir in einer Nacht und Nebel Aktion im März 2017 aufgenommen und zum Tierarzt gefahren haben. Tumore wurden dann zeitnah in einer OP entfernt, sie saßen ebenfalls schon an der Milz. Nach seiner Genesung auf der Pflegestelle in Altenberge fand Emil sein Frauchen. Der liebe Rüde hatte noch eine wunderbare Zeit (Gnadenplatz) in Münster.

Sein Frauchen schrieb:

Ein letzter Gruß von Emil. 15 Monate durften wir zusammen  das Leben genießen und meistern - dann waren seine Lebenskräfte verbraucht und er ist im 14. Lebensjahr recht ruhig und für immer eingeschlafen. 

Die Erinnerungen an so viele Erlebnisse mit ihm werden für immer in meinem Leben leuchten. DANKE.

Léna


Léna hätte im Mai zu uns in den Kreis Steinfurt ausreisen dürfen. Die kleine Hundedame hat es leider nicht geschafft. 

Run free, kleine Léna 

Liza


Bei unserem Besuch im März 2018, haben wir die liebe Liza kennengelernt.

Es war wie ein Stich ins Herz, Liza hatte eine " verkrüppelte Vorderpfote" - und ein verstümmeltes Ohr, trotzdem war sie voller Lebensfreude und Liebe. Wir hätten dir so gerne geholfen Liza, dir ein schönes Körbchen bei lieben Menschen gesucht.

Leider rannte die Zeit gegen uns.

Run free, liebe Liza .

E-Mail
Infos