Happy End 2019

Teil 1


Juli

Bolyka 07/2019

Bolyka hat Ihre Menschen in Osnabrück gefunden. Große Familie und jede Menge Hände zum streicheln. Mach´s gut kleine Maus :)

 

 

 

Samu 07/2019


Hier haben sich zwei gefunden :-). Passte vom ersten Augenblick, zwischen dem neuen Frauchen aus Nordwalde und unserem Samu. Kein Zweifel, dass wird toll - wir wünschen viel Freude :-).



Lola 07/2019

Lola, dass zarte Wesen hat ihren neuen Wohnsitz in Münster. Ein tolles Frauchen an ihrer Seite, wir wünschen alles Gute.

Danny 07/2019

Er hat es geschafft :-). Danny hat seinen Menschen gefunden. Der unscheinbare Rüde hat nun ein eigenes zu Hause in Laer. Wir freuen uns sehr und wünschen alles Liebe.

 

Rosie 07/2019


Mensch Rosie, dass Glück hat nicht lange auf sich warten lassen. Rosie hat ein tolles zu Hause in Osnabrück gefunden :-).

Wir bedanken uns und wünschen viele schöne gemeinsame Jahre.

 


Roby07/2019

Roby die kleine Knutschkugel hat sich sofort ins Herz geschlichen. Sein zukünftiges Leben wird er nun mit Hundefreundin Lucy und seiner neuen Familie in Bünde verbringen. Mach´s gut kleiner Racker :)

 

 

Pocok 07/2019

Pocok wurde heute bereits voller Vorfreude erwartet. Das Kerlchen wurde direkt adoptiert, die Chemie stimmt vom ersten Augenblick und so durfte Pocok heute direkt mit seinen Menschen, in sein neues zu Hause nach Laer ziehen.



Wir freuen uns sehr und wünschen alles Liebe.

Tipli 07/2019


Juhu, Tipli was ein Glück :-). 

Tipli hat seine Familie in Kaarst bei Neuss gefunden. Einen zweibeinigen Kumpel zum spielen und toben & ein tolles Frauchen - wir wünschen viel Freude miteinander. 

Nico 07/2019


Nico, Glückspilz :-). 

Der liebe Kerl hat in Halverde/ Hopsten sein zu Hause gefunden. Ländlich gelegen, tolle Gegend. An Nicos Seite von nun an ein tolles Frauchen, wir wünschen viel Freude miteinander und alles Gute. 


Nana ( Nala) 07/2019

Nala, hat ihr persönliches Glück gefunden ;).

Eine tolle Familie hat sich in Nala verguckt. Pflegstelle und die Adoptanten wohnen keine 200 Meter von einander entfernt. 


Nala; zu Hause gefunden in Altenberge....

Viel Freude miteinander. 


Abby/ Emmy 07/2019

Für Abby das Beste :-).

" Super gelaufen, kleine Maus. " ...

Abby, die von nun an Emmy gerufen wird, hat ihr persönliches Glück in Dötlingen/bei Bremen gefunden. 

Ein nettes Pärchen hat sich in Emmy verliebt :). 

Wir bedanken uns und wünschen alles Liebe.

Ruby 07/2019

Ruby, unsere kleine Hundedame wird mit Kind groß. 

Ruby hat ihr zu Hause in Steinfurt, bei lieben Menschen gefunden. 

Wir wünschen alles Gute.

 

Dina ( Mila) 07/2019

Unsere hübsche Dina hat ihre Menschen in Osnabrück gefunden. Dina, wird von nun an Mila gerufen …

 und Mila genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.

Alles Gute :-).






 Juni

Gigi 06/2019

Gigi die kleine liebe Dackelmixdame ist jetzt Münsteranerin. Mit ihrer neuen Familie wird sie nun einiges erleben. Und es geht schon bald in den Urlaub :). Viel Freude mit der Kleenen.

 

 


Chili 06/2019

Chili hat ihre Menschen in Lengerich gefunden. Liebe Menschen werden ihr nun zeigen wie schön das Leben ist.

Mach´s gut kleine Maus.

 

Enya 05/2019

 

Knutschkugel Enya hat sich in den hohen Norden nach Tarp aufgemacht. Mit Hundekumpel Spike und ihrer neuen Familie wird sie nun endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen dürfen. 

Wir wünschen viel Freude mit der Süßen.


 

 

Zsózsó/ Boris 06/2019

Boris, der kleine Rüde hat seinen Endplatz in Vreden gefunden. 

Liebe Menschen haben das kleine Kerlchen in ihr Herz geschlossen.

Wir wünschen alles liebe und viele gute Jahre :-).



Ella (Rose) 06/2019

Unsere zarte Rose die von nun an Ella gerufen wird, (links im Bild) hat ihr Traum zu Hause in Ascheberg gefunden. Mit ihrem neuen Hundekumpel Pepe darf von nun an das Leben in vollen Zügen genossen werden. Wir freuen uns sehr für dich kleine Ella und wünschen dir und deiner neuen Familie alles Gute :-).

 

 

Mia 05/2019

Die zurückhaltende Mia hat Ihre Menschen in Rheine gefunden. Von nun an wird Sie als Kim gerufen und kann Ihr Leben mit einem Hundekumpel in vollen Zügen genießen. Viel Freude und alles Gute :).

 

Woody 06/2019

Der kleine Woody hat seine Familie vom ersten Augenblick an verzaubert :). Langeweile war in Lingen gestern.Von nun an ist Leben in der Bude, wir wünschen viel Spaß mit dem kleinen Racker.


Karo 06/2019

Karo, der junge Bursche darf jetzt in Rheine glücklich werden. Mit seinem neuen Frauchen wird er nun die Welt erkunden. Alles Gute und viel Freude mit Kalle ( Karo).

 


 

 

Urmel 06/2019

Das lange warten hat nun ein Ende. Bei lieben verständnissvollen Menschen hat Urmel jetzt sein erstes zu Hause gefunden. In Münster erkundet er nun die Welt und versucht Tag für Tag seine Unsicherheit an der Seite seiner Menschen zu überwinden. 

Wir wünschen alles Gute.


 






Mai

Brumi 05/2019

Brum Brum Brumi, ist von nun an in der Autoszene Steinfurt bei einer lieben Familie mit Hundekumpel Zuhause. Wir wünschen ganz viel Spaß und Feude mit dem freundlichen jungen Mann.


Bernd (Goofy) 05/2019

Unser lieber Goofy, der von nun an Bernd gerufen wird, ist angekommen. Bernd hat sich bereits etwas eingelebt und ist richtig gut zufrieden :-). Wir wünschen viel Freude mit dem kleinen Clown und alles Gute.


Valentina 05/2019

Die hübsche Valentina, holpriger Start aber Liebe auf dem ersten Blick. Im wunderschönen Melle wird sie nun zusammen mit ihrem neuen Frauchen ihr neues Leben verbringen. Ganz viel Freude und viele schöne gemeinsame Jahre wünschen wir.


Kópi 05/2019


Mensch Kópi, dass sieht toll aus :-).

Der liebe Rüde hat seine Menschen in Neuenkirchen gefunden. Wir freuen uns für dich und wünschen dir und deiner Familie alles Liebe.

 

 

Kisci 05/2019

Kisci die kleine Flitzpiepe, hat sich auf großer Tour nach Augsburg gemacht. Nun wird sie dort im Sturm die Herzen der Menschen erobern. Wir wünschen ganz viel Spaß und viele schöne gemeinsame Jahre.

Machs gut kleine Motte.


Indy 05/2019

Wunderbar, denn unser Indy der jahrelang im Tierheim in Gyula auf seine Chance warten musste, hat es endlich geschafft . Auf seiner Pflegestelle in Altenberge zeigte Indy sich als Traumhund mit tollem Charakter. 



Indys Glück ist nun perfekt, er durfte zu lieben Menschen nach Drensteinfurt ziehen. Mit an seiner Seite Hündin Lady, ebenfalls eine Hundepfoten-Fellnase :-).

Wir wünschen alles Liebe und eine gute Zeit zusammen

Paula 05/2019

Auch unsere Pumi Dame hat ihre Pflegestelle verlassen. In Steinfurt an der Seite einer lieben jungen Dame wird sie nun zu Hause sein. Wir wünschen alles Gute und viel Spaß mit Paula :).

 

 

Eni 05/2019

Was für ein Glück.

Liebe Menschen haben Eni schon zu sich genommen und werden jetzt für Sie sorgen bis die Fellnase vollständig genesen ist. Sie wird  in Rheine wohnen bleiben. Danach wird die Welt so richtig erkundet. Viel Freude mit der kleinen Maus.

Wuschel 05/2019

Wuschel,  jetzt Frida - hat Ihr Frauchen in Greven gefunden. Die Chemie hat sofort gepasst. Mach´s gut liebe Maus .

 

 


Ella 05/2019

 

Ella der kleine Wirbelwind, hat ihre Menschen in Gronau gefunden. 

Liebe Menschen mit viel Zeit, haben sich sofort von ihrem Charme einwickeln lassen . 

Wir wünschen alles Gute und viel Freude mit der kleinen Maus:).

 


 

Sári 05/2019

Die kleine schüchterne Sári hat ihre Menschen gefunden. 

In Warendorf angekommen, gleich auf den  Schoß und schmusen:).

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen.


 

Sullivan 05/2019

Sullivan wird von nun an Lenni gerufen. Der kleine Mann hat sein Zuhause in Mesum gefunden. Wir wünschen viele schöne gemeinsame Jahre.

 

 

 

Susi 05/2019

Gerade mal angekommen und schon ihre Familie gefunden. Susis erstes eigenes Zuhause mit Hundekumpel ist jetzt in Rosendahl.

Wir wünschen viel Spaß und viele tolle gemeinsame Jahre.

 

April

 

Benno 04/2019

Kleiner Benno, großes Glück. Bei lieben jungen Menschen in Borghorst wird er nun sein zukünftiges Leben genießen.Wir wünschen alles Gute und viele schöne gemeinsame Jahre


Biene 04/2019

Es passte auf Anhieb. Die kleine Biene hat sich ins Herz geschlichen. In Hamm wird Sie nun erfahren wie schön es ist eine Familie zu haben und geliebt zu werden.


Lexike 04/2019

 Lexike , die kleine Yorki Dame hat Ihr neues Zuhause in Münster gefunden . Rundumbetreuung von einer lieben Dame, die Sie sofort ins Herz geschlossen hat. Alles Gute und viel Freude mit der Motte :)

 

Emmy 04/2019

Das Glück hat nicht lange auf sich warten lassen. Emmy hat ihre Familie gefunden. Zwei Hundekumpels und ein riesen Anwesen mit vielen Tieren. Mach´s gut und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.


Josie 04/2019

Die bezauberne Josie hat ihre Familie gefunden. Zwei Kinder zum rumtollen und Quatsch machen. In Dortmund wird sie nun mit ihren Menschen die Gegend erkunden. Viel Freude mit der Kleinen.

 

Mirella 04/2019

Mirella - Liebe auf den ersten Dackelblick. Da konnte keiner widerstehen und zack war Mirella in Münster zu Hause :) .Viele schöne gemeinsamme Jahre wünschen wir.

 

 

 

 

 

 

Jessy 04/2019

 Jessy, die kleine Zaubermaus hat Ihre Familie in Burgsteinfurt gefunden.Wir wünschen viele tolle gemeinsame Jahre und viel Spaß mit der Kleinen :)

 

 

Stella 04/2019

Stella hat Ihre Familie gefunden und wird nun in Borghorst ihr Unwesen treiben :). Viel Spaß und jede Menge Freude mit der jungen Dame.

 

 


Waldi 04/2019

Liebe Famile, lustiger Wackel Dackel. Waldi hat allen Grund sich zu freuen. Sein erstes eigenes Zuhause befindet sich nun in Nordhorn. Mach´s gut kleiner Mann und jede Menge Freude mit dem lieben Kerlchen.


Pille 04/2019


Dein neues Frauchen ließ nicht lang auf sich warten. Liebe auf dem ersten Blick und zack bist du nun in Borghorst Zuhause. Eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir.

 

 

 


Bobi 04/2019

Bobi bleibt Rheinenser. Bei lieben Menschen wird er nun sein Hundeleben genießen. Alles Gute und jede Menge Freude mit dem tollen Kerl.

 

 

Dori 04/2019

Dori die kleine unkomplizierte Dame hat nun einen neuen Hundekumpel. Zusammen mit ihrem neuen Frauchen werden die drei nun Borghorst erobern.

Mach´s gut liebe Maus.

 


Momo 04/2019

Momo die kleine Riesenschnauzerdame :), hat Ihr persönliches Glück in Rheine gefunden.Wir wünschen viel Freude mit der kleinen Zaubermaus.

März

 

Gordi 03/2019

Gordi, der kleine liebevolle Hundemann hat sich sofort ins Herz geschlichen. Bei einer lieben Familie und mit Hundekumpel wird er nun in Essen leben. Alles Gute und eine tolle gemeinsame Zeit :).

 

 

Tulpe 03./2019

Tulpe, dass zurückhaltende Mäuschen hat ihre Menschen gefunden. Eine liebe verständnisvolle Familie mit Liebe, Zeit und Geduld.

Viel Freude mit der kleinen Maus :).

 

 

 

 

 


Vali 03/2019

Vali - die liebenswerte Hündin, hat die Herzen ihrer neuen Familie im Sturm erobert. In Ledgen ist jetzt ihre neue Heimat. Mach´s gut und viele schöne gemeinsame Jahre wünschen wir.

 

 

 

 

Zsömi(Ben) 03/2019

Mensch Zsömi (Ben) was ein Glück :). Deine Menschen haben dich gesehen und sofort gewusst dass Du der richtige bist.

Wir wünschen viele schöne gemeinsame Jahre und  alles Gute.

 

 

 

Prince 03/2019

Prince hat Ihre Familie in Wietmarschen gefunden. Nun kann das Junghundeleben so richtig los gehen. Wir wünschen eine schöne Zeit und viele unvergessliche Momente mit dem neuen Familienmitglied.


Piszi 03/2019

Piszi kam, sah und siegte :). Frauchen war sofort überzeugt und heute ging es in die neue Heimat nach Ibbenbüren. Wir wünschen viele schöne gemeinsame Stunden und alles Gute.


Bodzana 03/2019

Die kleine Prinzessin hat sich sofort ins Herz geschlichen. Bodzana, die kleine Zuckerschnute stolziert jetzt in Altenberge mit Ihrem Frauchen durch die Gegend. Viel Spaß und alles Gute wünschen wir :).

 

 

Irisz 03/2019

Liebe auf dem ersten Blick. Irisz hat durch Ihre zutrauliche charmante Art und Weise Ihre Menschen sofort um die Pfoten gewickelt. In Ennigerloh ist sie nun Zuhause. Mach´s gut kleine Maus.

 

Feri 03/2019

Feri hat sein persönliches Glück in Emsdetten gefunden. Der Rüde wurde sofort ins Herz geschlossen. Netter Hund, nette Familie, jetzt ist alles perfekt.

Wir wünschen alles Gute.


 


Mickey 03/2019

Mensch Mickey was ein Glück für dich :). Der liebe Senior fand eine nette Familie, die einem alten Hund noch ein paar schöne Jahre schenken möchten. Gewöhn dich noch ein letzes mal gut ein und noch viele glückliche Jahre in Syke.


Mars 03/2019

Mars hat sich seine Menschen ausgesucht:). Der liebe Kerl ist nun in Vlotho bei einem lieben, verständnissvollen Paar Zuhause. Wir wünschen noch viele schöne Jahre mit dem tollen Kerl.

Februar

 

Kira 02/2019

Auch für Kira ist die Zeit für Ihre erste eigene Familie gekommen. Die kleine Flitzpiepe wohnt nun in Münster und wird dort erst mal alles auf  Trab halten. Mach´s gut und viel Freude mit der kleinen Maus.


 

Kalle 02/2019

Kalle-der kleine Mann hat seine Familie in Emsdetten gefunden. Jetzt kann das Leben so richtig los gehen. Wir wünschen  alles Gute und schöne Zeit :).


Törpe 02/2019

Liebe auf den ersten Blick :). Törpi wurde sofort ins Herz geschlossen und von lieben Menschen adoptiert. In Raesfeld darf nun getobt und geschmust werden. Mach´s gut kleine Maus.

 

Viki 02/2019

Mensch Viki , was für ein Glück :).

In Salzbergen ist nun dein neues Zuhause. Eine verständnisvolle liebe Familie wird sich nun um Viki kümmern und sie durch´s weitere Leben führen.

Viel Spaß und alles Gute wünschen wir.

 

Jens 02/2019


Der kleine Jens hat sich sofort ins Herz geschlichen :). Nun wackelt der kleine Mann seiner neuen Familie in Emsdetten hinterher. Wir wünschen alles Gute und viele tolle gemeinsame Jahre.



Januar

 

Kivi 01/2019

Die kleine Wuschelmaus hat sich Ihre Familie ausgesucht. Von nun an wird sie in Borghorst zu Hause sein und ihre Menschen auf Trab halten.

Langeweile war gestern :).

Viel Spaß und alles Gute. 


Haro 01/2019

Haro :) was ein Glück für Dich. Bei einer sehr tierlieben 

verständnisvollen Familie aus Emsbüren darf er nun sein Unwesen treiben.Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit:).

 

Fortuna 01/2019


Fortuna, die kleine schüchterne Maus hat Ihre Menschen gefunden. Eine liebe Familie aus Ibbenbüren bereitet sie jetzt mit Geduld und viel Liebe auf ihr neues Leben vor.

Viel Spaß und alles Gute, wünschen wir.

 

 

 


Anni 01/2019

Anni du Flitzpiepe, jetzt geht 

das Leben los :). Mit Hundefreundin Bonny wird nun gespielt und getobt und die Bude auf den Kopf gestellt :). 

In Ahaus ist nun dein neues Zuhause.

Wir wünschen alles Gute und viele tolle gemeinsame Jahre :).

 

Hugi 01/2019

Hugi, die süße Maus hat Ihre Menschen in Lastrup-Suhle gefunden. Mit neuem Hundekumpel wird nun die Welt erkundet.

Wir wünschen alles Gute :).


Aaron 01/2019


Aaron, war wohl Liebe auf den 

ersten Blick ;-). Das junge Kerlchen hat sein Frauchen in Laer gefunden. Wir wünschen viel Freude mit der kleinen Flitzepiepe und alles Liebe.


Mimóza 01/2019

Mimóza hat ihr persönliches Glück in Borghorst gefunden. 

Die junge Hündin wurde von lieben Menschen ins Herz geschlossen und adoptiert. 

Wir sagen Danke und wünschen alles Gute :-).

Aliz 01/2019

Aliz hat ihr Frauchen gefunden, die aktuell noch etwas schüchterne Aliz, ist von nun an bei sehr tierlieben Menschen in Münster zu Hause. 

Wir freuen uns für dich kleine Motte und wünschen dir und deinen Menschen alles Liebe :-).

Watson 01/2019

Unser kleiner Watson :-). Das kleine liebe Kerlchen hat seine Menschen in Greven gefunden. 

Watson fühlte sich direkt wohl, wir freuen uns und wünschen alles Gute :-). 

Gela 01/2019

 Gela, eine sehr sweete junge Hundedame. Die kleine Fellnase hat ihren Platz gefunden und sich ihre Menschen ausgesucht. Gela ist nun als Zweithund zu Hause in Schöppingen. Wir sagen Danke im Namen von Gela und wünschen viel Freude mit der kleinen Mucke.

Wölfi 01/2019

Wölfi, der liebe Rüde hat seinen Platz gefunden :-). 

Eine liebe Familie aus Ochtrup hat sich in das kleine Kerlchen verliebt und Wölfi adoptiert. Wir wünschen viele wunderschöne Jahre miteinander und alles Gute.

Nora 01/2019


Unsere hübsche Nora startet in ein neues Leben :-). Nora wurde von lieben Menschen adoptiert und ist von nun an in Wuppertal zu Hause. 

Wir wünschen viel Freude mit der lieben Fellnase und alles Gute.

E-Mail
Infos