Sachspenden

  

Wir freuen uns sehr über Sachspenden wie:

- Futter/ Welpenfutter

- Katzenmilch

- Decken/ Handtücher

- Medizinische Hilfsmittel 

- Spot-On (Mittel gegen Parasiten) 

- Leinen/ Halsbänder

- weitere Sachspenden

Vielen, vielen Dank an alle die bisher gespendet haben.


Sachspenden 2023

Vielen lieben Dank an Familie Walden für die tolle Futter -und Sachspende. Wir werden es zeitnah mit nach Ungarn geben.


Vielen lieben Dank an Frau Katrin Tiermann und Frau Inge Schneider für die tolle Futter- und Sachspende. Die Vierbeiner werden sich sehr darüber freuen :) Es wird zeitnah mit nach Ungarn gehen.

Ware im Wert von über 60.000 Euro für den Tierschutz:
Große Spendenaktion von zookauf und TRIXIE
Wertvolle Hilfe für örtliche Tierheime // zookauf-Systemzentrale unterstützt mit großzügiger Sachspende des Unternehmens TRIXIE zahlreiche Tierschutzvereine
Hückeswagen, 19.01.2024 – Tierschutzinitiativen bilden das Herzstück, geht es um in Not geratene Schützlinge. Der großartigen und tagtäglichen Arbeit der zumeist ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen der Tierheime ist es zu verdanken, dass die betroffenen Tiere mit großer Zuwendung versorgt und gepflegt werden. Doch landauf und landab kommen auch die Tierschutzorganisationen zunehmend selbst an ihr Limit. Sei es die unüberlegte Anschaffung eines Tieres in Coronazeiten, die bis heute zu überfüllten Tierheimen führt oder der starke Anstieg des allgemeinen Preisniveaus hinsichtlich der Energiekosten, der Futtermittelpreise sowie der Besuche bei Tierärzten und Tierärztinnen, der auch bei den Initiativen für steigende Kosten sorgt. Umso wichtiger sind die Unterstützungen, die durch Spenden den örtlichen Organisationen zugutekommen.
Große Freude über umfangreiche Sachspende
Vor diesem Hintergrund erfolgte kürzlich eine umfassende Sachspende der Firma TRIXIE in Verbindung mit der zookauf-Systemzentrale. Die Empfänger der großzügigen Spende, die unter anderem Spielzeug, Hundeleinen, Kuscheldecken, Katzentoiletten und Näpfe beinhaltete, waren nicht nur sichtlich erfreut über die so wichtige wie willkommene Gabe. Sie waren sich zudem einig, dass es insbesondere in diesen herausfordernden Zeiten eine nicht zu unterschätzende und wertvolle Unterstützung für die Organisationen und notleidenden Tiere darstellt. Insgesamt konnte den Tierschutzinitiativen Zubehör im Wert von über 60.000 Euro zur Verfügung gestellt werden.
„Hilfe und Unterstützung dort zu ermöglichen, wo diese dringend benötigt wird, dazu möchten wir einen wichtigen Beitrag leisten. Insbesondere die schwierige wirtschaftliche Lage, in der sich viele Initiativen befinden, erfordert das Engagement aller, nicht zuletzt von Unternehmen, die in der Heimtierbranche beheimatet sind. Wir freuen uns über die gelungene und erfolgreiche Spendenaktion“, betont Volker Haak, Geschäftsführer TRIXIE Heimtierbedarf.
Ebenso erfreut zeigt sich auch Zooma-Geschäftsführer und zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic. Die Unterstützung und die Versorgung der heimatlosen Pfleglinge liegen ihm besonders am Herzen und auch er unterstreicht die starken Belastungen der Initiativen in hiesigen Zeiten: „Es ist für viele Tierheime nicht leicht, denn die starken Preisanpassungen sowie die Vielzahl der zu pflegende Tiere bringen auch die Organisationen an ihre Grenzen. Umso wichtiger und erfreulicher ist es, wenn wir mit Spendenaktionen dieser Art die Arbeit zum Wohle der Tiere unterstützen können.“
Die Spenden wurden von den Vertreter:innen der Tierschutzvereine in den jeweiligen zookauf Fachmärkten entgegengenommen, die Teil des Tierschutzkonzepts der zookauf-Gruppe sind.
Zu den glücklichen Empfängern zählen folgende Organisationen:
Tierschutzverein Pro Vita Animale e. V., Tierengel Bottrop e. V., Hundeauffangsstation 4 animals e. V., Tierschutzverein Gladbeck und Umgebung e. V., Tierheim Burgdorf, Tierschutzverein für Hannover und Umgegend e. V., FELLNASEN e. V., Tierschutzverein Wipperfürth e. V., Pfötchenretter mit Herz e. V., Katzenhilfe Rheine und Umgebung e. V., Team Hundepfoten-Steinfurt, TSV Sadelkow - Gnadenhof Sonnenschein e. V., Katzen in Not e. V., Tierschutzverein Franziskushof e.V, Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e. V., Tierschutzverein Gnadenhof Anna e. V., Tierheim u. Tierschutzverein Kreis Ahrweiler e. V., IG Tierschutz Mittelhessen e. V. sowie der Tierschutzverein Butzbach und Umgebung e. V

Lieben Dank an Frau Marion Zörner für die schöne Sachspende. Wir werden es zeitnah mit nach Ungarn geben.


Herzlichen Dank an Heribert Schleuter für die Futter und Sachspende. Es wird zeitnah mit nach Ungarn gehen.


Vielen lieben Dank an Fatimé Schnitzer die unserem Spendenaufruf nachgekommen ist, und uns mit einer tollen Futterspende überrascht hat. Mit von der Partie war auch der kleine Tommen, ein ehemaliger Zögling aus unserem Tierheim.


Herzlichen Dank an Frau Natalie Werschke und Herrn Sven Oesterschmidt und Heidi Milberg-Steinhagen, die uns über Amazon mit einer Futter- und Sachspende geholfen haben.



Vielen lieben Dank an Familie Weidmann für diese tolle Sachspende. Die Sachen werden zeitnah mit nach Ungarn gehen.


Der Tierschutz Verein Gronau e.V. hat wieder für uns gesammelt ❤️
Schon seit einigen Jahren dürfen wir dort in regelmäßigen Abständen Spenden für unsere Fellnasen abholen.
Diesmal ist wieder ein Kombi voll zusammen gekommen. Lieben Dank an alle die es wieder möglich gemacht haben. Ihr seid spitze.


Herzlichen Dank an die Besitzer von Bogyo die uns zwei Pakete mit Futter und anderen tollen Sachen geschickt haben.



Sachspenden 2022

Vielen lieben Dank an den Tierschutz Verein Gronau e.V. ❤️
Schon seit einigen Jahren dürfen wir dort in regelmäßigen Abständen Spenden für unsere Fellnasen abholen.
Diesmal ist ein Kombi voll zusammen gekommen.Vielen Dank an alle die es wieder möglich gemacht haben.


Es sind vier Paletten mit tollen Sach und Futterspenden angekommen. Vielen lieben Dank an die Firma Atlas, die dieses ermöglicht hat. Ein herzlichen Dank auch an die lieben Fahrer, die die Paletten bis in die Garage befördert haben :)


Herzlichen Dank liebe Joanna für 50 € und das Hundefutter für unsere Schützlinge in Ungarm. Schön dass Du uns regelmäßig unterstützt.


Vielen lieben Dank an Unbekannterweise, diese Futterspende stand bei mir in der Garage :)


Wir haben eine riesen Futterspende von der Firma Alvar erhalten.Vielen lieben Dank an Julia für den netten Kontakt ,der tollen Kommunikation und den reibungslosen Ablauf. Wir können das Futter in der jetzigen Situation sehr gut gebrauchen und sind sehr dankbar, das wir berücksichtigt wurden. Herzlichen Dank.


Vielen lieben Dank an den Tierschutz Verein Gronau e.V. ❤️
Schon seit einigen Jahren dürfen wir dort in regelmäßigen Abständen Spenden für unsere Fellnasen abholen.
Gestern war es wieder soweit. Ein gut gefüllter Anhänger ist zusammen gekommen. Vielen Dank an alle Spender.
Ausserdem haben wir den Besuch genutzt  die süßen Katzen zu besuchen.
So viele tolle Fellnasen suchen noch ihr Zuhause.
Wir wünschen euch eine gute Vermittlung.
Wenn also noch jemand auf der Suche nach einer lieben Katze ist gerne an den Tierschutz Verein Gronau wenden. 🍀


Vielen lieben Dank an Jennifer G. aus Reken für die tollen Sachspenden und den lieben Brief. Wir haben uns sehr darüber gefreut.Alles Gute weiterhin mit der hübschen Paula.


Ein neuer Fressnapf hat in Burgsteinfurt eröffnet. Schon kurze Zeit später durften wir eine Palette toller Sach und Futterspenden entgegen nehmen. Herzlichen Dank :)auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen die uns tatkräftig unterstützt haben.


Ein herzliches Dankeschön an Frau Annika Inhetveld für die Sachspenden und für das Vorbeibringen. Wir werden die Sachen Ende April persönlich mit zum Tierheim in Ungarn nehmen.

Liebe Joanna, danke für die tolle Sach-und Futterspende und dafür ,dass Du uns immer wieder mal unterstützt. Lieben Dank vom ganzen Team.
Die Sachen werden Ende April nach Ungarn gebracht.


 Sachspenden 2021:

Kommt ein Wagen, vollgeladen, vollgeladen mit......... einfach  tollen Sachen. Jede Menge Sach- und Futterspenden durfte Hajni am 17.11. entgegen nehmen. Die liebe Britta hat einen Transporteur angangiert, der uns  12 m Spenden direkt nach Ungarn gebracht hat. Wir sind geflasht und sehr dankbar.

  • 278201762_726378545155507_7449136272646144995_n
  • 278531548_523200462583401_4178691076560940592_n
  • 278213991_1006750909944811_188262379135304287_n
  • 278292478_722275899190998_973469735667641009_n
  • 278211332_3248974712005357_3780382804075330606_n
  • 278284047_398242598477599_8701788491951996640_n
  • 278277468_1866069003601653_221758244379493918_n
  • 278212452_697852471256732_1008965073789969990_n



Herzlichen Dank liebe Lioba. Du denkst immer an unsere Fellnasen in Ungarn und unterstützt uns durch deinen Verkauf von selbgenähten Sachen. Jetzt hast du auch noch Futter für uns gesammelt.
Einfach toll und weiter so :)



Herzlichen Dank an das sehr sympathische Ehepaar Lüssenheide aus Bersenbrück, für die tollen Sach und Futterspenden und die Mühe es vorbei gebracht zu haben. Großartig 🥰🐶


Vielen lieben Dank an Familie Gude. 🍀

Liebe Dajana Eure Spende wird sich schon am Samstag auf den Weg nach Ungarn machen und dort viele dankbare Abnehmer finden.😊

Toll das ihr immer wieder an uns und unsere Hunde denkt. 😘


Danke Ina und Nicole für das schöne Paket.Und weiterhin viel Spaß mit  Mila 🙂


Wir durften wieder nach Gronau und Sachspenden abholen. Nassfutter, Trockenfutter, Katzenfutter und Leckerchen.
Herzlichen Dank an den TSV Gronau e.V. und allen Mitsammlern, wunderbar und darf bereits nächstes Wochenende mit ins Tierheim.

234205332_370502141128407_4693508445895622326_n
236193710_370502181128403_5203335992420592186_n


Die liebe Claudia hat wieder für uns gesammelt. Eine sehr schöne Idee dazu. Sie hat auf Geburtstagsgeschenke verzichtet und um Spenden für unser Tierheim in Ungarn gebeten. Es sind tolle Sachen von Hundefutter & Sachspenden bis zu Hygieneartikel zusammen gekommen. Vielen Dank an Alle die dieses zusammen mit Claudia Bekemeier  ermöglicht haben.


Liebe Nicole S. und Freunde, wir bedanken uns im Namen der Hunde für die tollen Sachspenden. Darf im Juli alles mit ins Tierheim :-).


Es war spät gestern Abend, daher keine gute Qualität an Fotos.
Was super schön ist und viel wichtiger, wir durften wieder Spenden beim TSV Gronau abholen.
Gerade für die kommende Fahrt nach Ungarn, Juli, mega toll.
Viel zum verteilen dabei, Knochen, Leckerchen.
Danke euch, für die Mühe :-).
Es wird gebraucht.

  • 211533913_4042006029211289_957617267935734062_n
  • 212681307_4042006505877908_7900041989236748228_n
  • 211781513_4042006402544585_737410507039119563_n
  • 211144953_4042006262544599_1129655386324682283_n


Wir durften gerade von dem Verein "Auto Szenen Steinfurt" Spenden entgegen nehmen :-).
Neben Futter und Leckerchen waren in den Säcken noch Hundeleinen und Decken für die Fellnasen!
Alles geht mit dem nächsten Transport nach Ungarn ins Tierheim Remeny-Lak.
Vielen Dank  für Eure Unterstützung!!

Vielen lieben Dank an Anika H. für die tolle Spende.
Die Halstücher sehen einfach zuckersüß aus ♥.
Unsere beiden Models Karla und Nimbusz fühlen sich pudelwohl ...

173218761_489738855720978_7805345325492071057_n_1
175199495_490423355652528_8013937839990941797_n
174461182_490423408985856_5422111648299483499_n


Vielen Dank an die liebe Heike und ihre Familie, mit Lola und Max :-).
Wir haben uns sehr über eure Spende gefreut.

173218761_489738855720978_7805345325492071057_n
173538032_489738885720975_7762994624190388019_n

Ein tolles Paket mit Futter stand gerade bei mir in der Garage.

Vielen lieben Dank an Joanna und Pelle :-).


Vielen lieben Dank an Herrn Wakenhut für die Futterspende ;-).

176604792_301051694740119_2073603230782036334_n


Gerade Spenden aus Gronau abgeholt, danke an den TSV Gronau e. V. ...
Terrasse dient für ne Woche als Außenlager, darf nächstes Wochenende mit ins Tierheim

  • 160096661_278493353662620_3501792682278429517_n
  • 160164006_278493403662615_8211425493713254418_n

Wir durften wieder tolle Sachspenden in Gronau abholen. Ganz herzlichen Dank an den TSV Gronau e.V. und an alle Mitsammler :-).

127766433_215482686630354_6801217112857093667_o


Sachspenden 2020:

Herzlichen Dank an Frau Schmedding, für die Hundemäntel etc - darf Mitte Dezember mit ins Tierheim :-).

WhatsApp Image 2020-11-28 at 4.25.00 PM

Es wurde fleißig gesammelt ♥, Sach und Futterspenden.

Herzlichen Dank an Familie Bekemeyer aus Greven, großartig.

Liebe Meike H. ganz lieben Dank für die tollen Sachspenden und die Mühe. Für unsere Fellnasen in Rémeny, darf Mitte September mit ins Tierheim. 


August 2020

Heute durften wir von den Tierfreunden Münster e. V. dort nicht mehr benötigte Hartschalenkörbchen, Halsbänder und Futternäpfe gegen eine Spende abholen. Diese werden mit dem nächsten Transport  direkt zu den Schnuffelchen  nach Ungarn gehen. Vielen lieben Dank !!!

Liebe Franzi herzlichen Dank für die Spende und die Mühe es vorbei zu bringen :-).


Ein riesen Dank an den TSV Gronau e.V. und allen Mitsammlern :-). Ist schon auf den Weg ins Tierheim.

Herzlichen Dank, an die Besitzerin von Charly, ehemals Blacky :-).

Spenden hat man pauschal immer 3-4 mal in der Hand, bevor sie im Tierheim angekommen sind...Fitnessstudio ganz kostenlos 😂😚... Passte alles gar nicht aufs Bild.
Linda danke dir und deinem Mann fürs zwei mal fahren, morgen hole ich noch eine ladung ab... Und dann ist euer Keller wieder leer 😁...
Perfekt, für die Fellnasen und Samtpfoten in Remeny 😘


Juli 2020

Martina Hollman,mal wieder eine tolle Futterspende für unsere Vierbeiner in Ungarn. Herzlichen Dank für die treue Unterstützung.

107094109_407793880128717_11461190753581005_n
107094109_407793880128717_11461190753581005_n


Juni 2020:

Unsere Sandra hat wieder gesammelt :) Vielen lieben Dank für die tollen Sach und Futterspenden.Herzlichen Dank auch an ihre Unterstützer und Mitsammler.

107374721_907971143050877_5284237731460070935_n
107374721_907971143050877_5284237731460070935_n
106922493_272206377374178_6152312950905063487_n
106922493_272206377374178_6152312950905063487_n
107049373_2663159903926775_4101268749706422751_n
107049373_2663159903926775_4101268749706422751_n



Vielen Dank  an Familie Jansen-Schouwink für die Sach und Knabber-Spenden. Es wird zeitnhah nach Ungarn gehen :)

107383557_2865304360242343_7899017351176615684_n
107383557_2865304360242343_7899017351176615684_n


Herzlichen Dank an Frau und Herrn Knötig, die Adoptanten von Tacseszs haben fleißig gesammelt. Wir freuen uns sehr, darf bereits in Kürze mit ins Tierheim Rémeny :-).

Mai 2020:

Herzlichen Dank an Frau Ruhe, für die tollen Sachspenden und die Mühe es vorbei zu bringen.

Wir haben uns sehr gefreut, die Spenden dürfen schon in Kürze mit nach Ungarn ins Tierheim :-).

100817721_1442473732809019_2073420342889545728_n

Juppi, wir durften nach Gronau zum TSV Gronau e. V Spenden abholen. Herzlichen Dank dafür, ebenfalls an allen Mitsammlern. Darf bereits in Kürze mit ins Tierheim Remeny 🐶♥️.

96553878_671534676729798_3562949438190125056_n

Danke an das Team von Freesnapf in Steinfurt für die tolle Unterstützung! Ebenfalls an all die lieben Menschen die bei ihrem Einkauf vor Ort an die Fellnasen im Tierheim gedacht haben.

Die Spendendosen war mit 58,14€ gefüllt, wunderbar ♥.

96343487_359410325019833_7143054118221774848_n

Liebe Maike H. wir freuen uns sehr :-). Hab vielen lieben Dank für die tollen Futterspenden, für unsere Schützlinge im Tierheim Rémeny. Darf morgen schon mit nach Ungarn ♥.

96422396_840450829808737_450033708431310848_n


April 2020:

Liebe Christina aus Metelen, es war mir eine Freude dich kennenzulernen 🙂.
Herzlichen Dank für die tollen Sach und Futterspenden, für die Schnuffelchen in Remeny
.


Ein herzliches Dankeschön an das Team des Physio-Zentrum Lukasiewicz aus Greven-Reckenfeld, es wurde wieder eine große Ladung Handtücher gespendet 🤩...

Können wir sehr gut im Tierheim gebrauchen🐶.

92569669_304639543850702_5197030068768997376_n

März 2020:

Einen ganz lieben Dank an Frau Heitmann, für die Mühe und fürs vorbei bringen :-). Wir bedanken uns im Namen der Fellnasen für die Faltbox, dem Welpenauslauf und Futter sowie für die  Handtücher, es wird gebraucht!

89091132_2406881166195887_6972836597116960768_n


Demnächst brauchen wir noch einen LKW um die Spenden nach Ungarn zu bekommen 🥰und wisst ihr was?? BESSER geht es nicht! Es ist sooo toll zu sehen, wie sehr sich alle Mühe geben! Und vor allem, es wird ja auch DRINGEND vor Ort gebraucht! Die Sachspenden sind GOLD wert! Heute durfte ich nach Ochtrup, Linda Garoz Garcia hat wieder fleißig gesammelt, der Kontakt kam über eine Arbeitskollegin, der Kreis schloss sich dann wieder in Ochtrup! Eine Pärchen gesetzten Alters aus Ochtrup, hat es sich zur Aufgabe gemacht Spenden zu Orten und zu sammeln. Es gab bereits Vereine die diese Spenden wohl nicht haben wollten?!

Wir aber sind unendlich dankbar - denn es ist Futter für die Schnuffelchen vor Ort, was wir vom Vereinsgeld nicht kaufen müssen! Eine wahre Entlastung🍀. Und nach Ungarn bringen wir das auch noch - im April/ Anfang Mai...das ist keine Frage!

#Fellnasen

#Freude

#Tierheimleben

#KatzenundHunde


Ich durfte heute unsere Nina vertreten und an Ihrer Stelle zur Sammelstelle des Tierschutzvereins Gronau fahren. Das macht besonders Freude wenn man so lieb empfangen wird und viele tolle Spenden abholen darf. 😊 Vielen lieben Dank.
Nach einem Gespräch darüber das unserer alten Pflegehündin Mazola am Montag ihre grosse OP bevor steht. Wurde nicht lange gefackelt sonder neben den tollen Spenden auch noch 40 Euro aus eigener Tasche oben drauf gelegt.
Wir und natürlich auch Mazola sagen vielen Dank
Für mich war es ein toller Tag.
😘

Kathrin 😍, einen ganz lieben Dank. Natürlich auch an Herrn Schröder🐶, für die liebe Spende und fürs vorbei bringen.

88253658_138573090987981_4746377867867193344_o


Vielen lieben Dank an Maike H. für das Hundefutter , die Decken und was zu Naschen für´s Team.50 € gab es noch für den Bau von neuen Zwingeranlagen in Ungarn.

87871674_204384974301109_3088979176938536960_n
87871674_204384974301109_3088979176938536960_n


Februar 2020:

Sprachlos 😍🐶, dass ist der Hammer!!! Ganz herzlichen Dank für die tollen 

Sachspenden dem TSV Gronau e. V. Ebenso an alle Mitsammlern.

86177528_130201631825127_8114324413450551296_n (1)


Heute war ich in Steinfurt 😘😁 und durfte Sachspenden abholen. Danke liebe Astrid und an alle die mit gesammelt haben, Futter, Decken, Knochen, Leckerli uvm für die Schnuffelchen in Ungarn ♥️.

82455159_119747306203893_6727774361731727360_n
82358610_119747392870551_7312047135560564736_n
82509557_119747352870555_4143451612985163776_n


Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder in Ochtrup und durfte Sachspenden abholen🐶. Decken, Leinen, Medizinische Versorgung, Handtücher & Katzen Zubehör.

Dazu gab es oben drauf  - Kaffee & Kuchen und ein tolles Gespräch und ich durfte das "neue" Familienmitglied kennen lernen, eine wirklich süße Hündin aus Bulgarien

- es könnte wahrlich schlechter 😘!

Liebe Linda, danke für die Herzlichkeit und die Mühe.

Für die Fellnasen in Rémeny 🥰🤗.

82678462_119400056238618_4410494455904206848_o


Liebe Kathrin, dass war wohl dein Herzblut 😘...
Danke für die mega tollen Sachspenden und das nette Gespräch 😊.

82086094_118150833030207_5436593740993003520_n
82470830_118150853030205_7478458121640214528_n


Heute hat uns ein Paket mit tollen Sachspenden erreicht. Vielen lieben Dank :)



Sachspenden 2019:

23.12.19

UNFASSBAR ♥️🤗....was für Berge! 

Es wurde an alles gedacht.🐶🍀…. 

Danke an den unermüdlichen Einsatz vomTSV GRONAU e. V. ♥️ & wieder mal eine wahnsinnig tolle Aktion -

Wunschbaum/vom Fressnapf in Gronau🎄🎁. Einen ganz besonderen Dank an alle "Wunscherfüller ", dass kam von "Herzen gerne" dass konnte man merken.! 

In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten 🎅, allen.
  • 81136638_429322204622641_5788344875271323648_n
  • 80903918_992490861129033_9083400938168778752_n
  • 80636131_2091570367612044_229464670807785472_n
  • 80825128_450825788918547_6617665870007107584_n
  • 80639103_2935396606472386_8030358365454467072_n
  • 80314820_3686102394740940_5069387360173555712_n
  • 79985288_2300534336858712_8352582329717227520_n
  • 79926832_1032018980485153_7533621186941419520_n
  • 79955445_916020122128966_5598851717035720704_n

Herzlichen Dank an Fam. Utz mit Fellnase Emmy/ehemals Eni - für die tolle Spende :-)!

80755930_2319711551466159_6457949071494610944_n


Das ging heute Mittag in einem Rutsch 😘... 

Von Gronau aus gingen die Sachspenden direkt nach Nordwalde weiter.
Das schönste...es darf noch vor Weihnachten mit ins Tierheim 🤩🐶.
Herzlichen Dank an den TSV Gronau e. V., ebenso an alle Helfer!

79361695_2573634756048431_7862736022503686144_n
Unbenannt
79100303_2573634839381756_640371278712143872_n


Vielen Dank an Frau Schraven für die Sachspenden.Werden zeitnah mit nach Ungarn gehen.

80035288_2439021836350672_3990184476666757120_n
80035288_2439021836350672_3990184476666757120_n


Lieben Dank an Familie Utz mit Emmy für die Sachspenden und die kleine Leckerei :).

80337069_549139539269759_2047453443064332288_n
80337069_549139539269759_2047453443064332288_n

Hunde und Katzenfutter, Spielzeug und Decken durften wir heute in Gronau abholen. Eine Kofferraum Ladung voller toller Sachen, für unsere Fellnasen in Ungarn. Darf Ende November mit ins Tierheim😘.
Danke an die fleißigen Engel vom TSV-Gronau e.V. und an alle Mitsammler 😊.

74371754_500597530797581_4446418790728597504_n

Ein dickes Dankeschön an den TSV-Gronau e.V. und natürlich auch an alle Mitsammler und Helfer, für die regelmäßige Unterstützung. Futter, Decken, Kissen und Spielzeug für die Fellnasen in Ungarn. Darf Mitte November mit ins Tierheim - wunderbar :-). 

75013102_1033136750363497_6135219834394247168_n

Sabine hat auch wieder fleißig gesammelt :). Herzlichen Dank für die Sach-und Geldspende.

74532314_421555241889052_280375697011113984_n
74532314_421555241889052_280375697011113984_n


Vielen Dank an Christine aus Vadrup für die tollen Sachspenden. Diese werden zeitnah nach Ungarn gehen.

74959951_339645896879388_3559531541870673920_n
74959951_339645896879388_3559531541870673920_n


Es gibt diese besonderen Momente, die einen wirklich von Herzen rühren.

Justin ist ein 12 jähriger Teenager aus Burgsteinfurt. Der junge Mann bekommt 12€ Taschengeld im Monat, anstatt sich davon aber Teenager typische Dinge zu kaufen, wie PC Spiele oder ähnliches, hat er sein Geld gespart und bewusst verzichtet. Sein Anliegen war es etwas Gutes zu tun, auf der Suche im Internet ist Justin auf uns aufmerksam geworden. Zusammen mit seiner Mama Maike waren beide nun von dem gesparten Geld einkaufen. Shopping für die Fellnasen in Ungarn 🐶🥰.

Als I-Tüpfelchen gab es noch 10€ Geldspende, die Mama Maike mit weiteren 50€ aufgestockt hat.

Wir sind überwältigt von so viel Herzblut und sagen von ganzem Herzen Danke, sei stolz auf dich - wir sind es auch!

Mitte November dürfen deine Sachspenden mit ins Tierheim 🚛


 Ein herzliches  Dankeschön für die Gitterbox und die Spenden an Georg und Kirstin.


Vielen lieben Dank an Ursula Klitz für die tollen Sachspenden. Sie hat mal wieder fleißig für uns gesammelt.


Gestern lieben Besuch von Nina und Elke gehabt, die uns tolle Sach-und Futterspenden vorbei gebracht haben. Zusätzlich hat Nina auf ihre Geburtstagsgeschenke verzichtet und uns stattdessen 180€ überwiesen. Mit dem Verwendungszweck; für die Ausreisepatenschaft von May. 

Herzlichen Dank vom ganzen Hundepfoten - Team.

WOW🤩 ich komme gerade aus Gronau und dürfte wieder einen Kombi voll Sachspenden abholen. 

Viel Futter, Decken, Handtücher & Körbchen.
Ganz herzlichen Dank an den TSV Gronau e. V. und an alle mit Sammler die uns immer so toll unterstützen.
Darf in Kürze mit nach Ungarn zu den Fellnasen.

  • 68731689_2339865332758709_6973591875705896960_n
  • 68538781_2339865386092037_1123669547505680384_n
  • 68608996_2339865456092030_7015303936659685376_n


Der Fressnapf in Steinfurt - und Kunden haben wieder für uns gesammelt. 

Tolle Sach-und Futterspenden sind zusammen gekommen :-). Für die Hunde in Ungarn. 

Das ganze Team von Hundepfoten- Steinfurt bedankt sich herzlich :). 

Vielen lieben Dank an Bettina und Nicole, für die tollen Sach  & Futterspenden.

Schon bald darf alles mit nach Ungarn, wir übergeben es persönlich :-).

 

07/2019

Herzlichen Dank an den TSV Gronau e. V. 🤗🐶. Es wurde wieder fleißig gesammelt, Futter, Decken, Körbchen und weitere tolle Sachspenden.

Wir bedanken uns im Namen der Fellnasen. 😘
Anfang August geht alles mit nach Ungarn.

 

 

07/2019


Einen lieben Gruß nach Ochtrup und herzlichen Dank für die Futterspenden an Frau Sch.

Darf Anfang August mit nach Ungarn.


 

07/2019



Herzlichen Dank an Frau Kauer, aus Telgte für die liebe Spende. Darf Anfang August mit nach Ungarn :-).





 

Liebe Vanessa, vielen Dank dass wir wieder jede Menge Hundefutter für unsere Schützlinge in Ungarn abholen durften. Der Anhänger war gut voll :).

 

 

Vielen lieben Dank an Daniela Heidrich für die tolle Sach und Futterspende :)

 

Da hat der kleine Brumi aber gestaunt ....

als Mitglieder der Auto Szene Steinfurt Spenden vorbei gebracht haben. Das Team von Hundepfoten-Steinfurt sagt vielen lieben Dank für die Hundebetten, Spielzeug und Hundefutter für unsere Vierbeiner in Ungarn. 

Vielen Dank an Melanie Guddorp für den netten Kontakt.

 

 

 Vielen lieben Dank an Familie Schober für die tollen Sach-und Futterspenden. Es wird schon bald alles mit nach Ungarn gehen.

 

 Frau Hartung-Elling hat wieder für uns gesammelt.

Vielen lieben Dank für die Sach und Futterspenden. 

 

Und wieder durften wir eine riesige Futterspende von tierlieben Menschen entgegen nehmen. Ihr seid spitze. 

 

AniPuro von Dog´s Nature.

Vielen Dank für die wahnsinns Spende von Hundefutter / Leckerchen.

Wir freuen uns riesig :). 

 Herzlichen Dank an Brunolie Hundebetten in Neuenkirchen für 4 orthopädische Hundebetten. Wir haben uns sehr für unseren alten Hunde gefreut und die Betten werden dankend angenommen.

 

 

Ute und Marco Möllerrs mit Kira. Wir bedanken uns herzlich für die tolle Spende und Eure Treue unserem Verein gegenüber :). 

 

Ganz lieben Dank an die tierlieben Menschen die uns mit der riesigen Futterspende unterstützt haben :)

 

 

 

Vielen Dank an Frau Hartung-Elling für die tollen Sachspenden und für´s vorbei bringen :)

 

 Wir durften wieder Spenden abholen 🤗🐶😘. Supi!

Danke an den TSV-Gronau e.V. und allen fleißigen Sammlern :-), ebenso an den Turnverein Gronau für die ganzen Handtücher, perfekt.
  • 52655880_895724960776530_4073864638754717696_n
  • 52596370_507737516418627_2428782720030081024_n

 


Vielen Dank Nicole B. für die tollen Sachen. Wie immer können wir sie gut gebrauchen :-). Gehen zeitnah mit nach Ungarn. 

 

Lieben Dank für die tolle Spende. Ein Körbchen, Decken, Hundemantel und Futter. Da wird sich eine Fellnase sehr drüber freuen.Vielen Dank an Dajana und André L. für Eure Unterstützung.

 

Liebe Linda, unbekannterweise herzlichen Dank für die tolle Spende. 

Danke, Stefanie 

für´s vorbei bringen ;-).

 

Vielen lieben Dank an die Tierengel in Rheine. Einen Kombi voll  mit Hundefutter :). Es wird schon bald verladen und mit auf die Reise nach Ungarn gehen.

 

Super :-), wir durften noch einmal Spenden abholen beim TSV Gronau e.V. 

Futter, Handtücher, Sachspenden & Weihnachts-Päckchen. 

Danke ihr Lieben 🐶. 
Darf alles in Kürze mit.


Frau Klitz, vielen lieben Dank für die ganzen Spenden - wir haben uns sehr gefreut. 

Darf im Januar noch mit in die Tierheime :-).

Herzlichen Dank an Familie Müller, für die tollen Futterspenden :-). Diese dürfen im Januar mit nach Ungarn zu den Fellnasen.

 

 

-HAMMER -
Wir durften heute in Gronau wieder Sachspenden abholen und ihr Lieben was sollen wir sagen - der WAHNSINN :-).
Der Kombi war voll und der Anhänger auch.

Wir bedanken uns vom ganzen Herzen, bei allen Helfern, Sammlern und bei den lieben Menschen die bei der Weihnachts-Wunschbaum-Aktion beim Fressnapf in Gronau mitgemacht haben.

Die Spenden dürfen im Januar mit nach Ungarn in die Tierheime, wo sie dringend gebraucht werden.

DANKE - im Namen der Fellnasen 😘..

Da haben sich viele liebe Menschen aus dem Kreis Steinfurt beteiligt ;-).

Die Fressnapf - Wunschbaum - Aktion in Steinfurt und Emsdetten war ein voller Erfolg, . 
Schön was da so zusammen kam 🐶.

Danke an alle Geber - die Fellnasen freuen sich, darf im Januar mit nach Ungarn.


Tolle Sachspenden, wir sagen Danke an Frau Brockmann aus Telgte. Wird alles gebraucht und darf im Januar mit nach Ungarn :-).

Liebe Bianca, zur richtigen Zeit :-). Danke für die tollen Hundemäntel und Geschirre. Darf noch im Januar mit nach Ungarn - zu den Fellnasen! 

Liebe Christine aus Handorf, ganz herzlichen Dank für Mantel und Leinen/ Halsbänder. Wunderbar, darf im Januar mit nach Ungarn zu den Fellnasen :-).

 


Liebe Melanie M. , danke dir für die gebrachten Sachspenden - für unsere Nasen in Ungarn!


Leckerchen, Decken, Futter - Danke an Frau Karin U. für die tollen Sachspenden :-).

Danke dir, Susanne für die Mühe :-). 

Futter wird immer gebraucht,...

 


Herzlichen Dank an Fam. Ehling für die tollen Sachspenden und die liebe Karte :-). 

Wunderbar, wir haben uns sehr gefreut.




Fam. Müllér aus Steinfurt, 

vielen lieben Dank für die Sachspenden und für´s vorbei bringen :-).


Liebe Nicole B. danke für deine unermüdliche Unterstützung. Darf alles Ende Dezember mit zu den Fellnasen ;-).


Liebe Sandra M. wir bedanken uns im Namen der Fellnasen für die tollen Sachspenden und die Mühe fürs vorbei bringen :-).

 


Wir bedanken uns bei den Adoptanten von Joey für die tollen Sachspenden :-). Darf im Dezember mit nach Ungarn.



Was da immer so zusammen kommt 😘🐶, einfach genial.

Ein lieben Dank an Anja K. die für die Fellnasen in Ungarn einen ganzen Einkaufswagen voll mit Nassfutter gespendet hat, dazu noch 2 Kartons mit Schweineohren und anderen Leckerchen. Die wir ja immer vor Ort gerne verteilen 🤗. Zudem durfte ich bei HTG in Metelen unsere Spenden Box plündern. Gefüllt mit tollen Sachen, wir sagen Danke an jeden einzelnen und freuen uns für die Hunde! 

Was ein tolles Päckchen, wurde extra per Post versendet :-).

Vielen lieben Dank an Frau S. Holm, schon in Kürze dürfen Spielzeug, Leckerchen etc. mit nach Ungarn ;-).

Ganz lieben Dank, für die Mühe an Fam. Wübbels aus Borghorst. 

Decken/ Körbchen & Futter für unser Nasen in Ungarn - geht im November noch mit in die Tierheime :-).-

Ganz lieben Dank an Meike & Frank, für die tollen Sachspenden - ein kleiner Berg für die Fellnasen in Ungarn :-).


 

Danke dir Eva für die Mühe :-). 

3 große Sack Futter für unsere Fellnasen in Ungarn. Wunderbar :-).


Familie Gehrmann mit Fellnase Sherlock war shoppen/ Bendick in Rheine - für unsere hungrigen Mäulchen in Ungarn. Drei große Sack Futter, den vierten Sack gab es Gratis für den guten Zweck. Wir sagen DANKE im Namen der Hunde :-).

Vielen Dank für die unermüdliche  Unterstützung, vom TSV Gronau e. V.
Wir duften wieder Futterspenden abholen 😘.
Darf ebenfalls in Kürze mit nach Ungarn :-).

Juchu, ich durfte heut Abend einen ganzen Kombi voll Futterspenden aus Ochtrup abholen. 

Danke an Susanne und Familie fürs Sammeln😘

Für die hungrigen Mäulchen in Ungarn 🐶.

Ein Auto voll mit Sachspenden :-), wir bedanken uns beim TSV Gronau e.V. fürs sammeln. 

Ende Oktober darf alles mit nach Ungarn.

Futter, jede Menge Leckerchen, Körbchen - vielen lieben Dank an Frau Plepp-Marx fürs sammeln :-).


Ganz lieben Dank an Frau Gerlach. Einen Karton voll mit tollen Sachspenden, Decken, Spielzeug...wunderbar. Wir bedanken uns im Namen der Fellnasen in Ungarn :-).


Der TSV Gronau e. V. hat wieder fleißig gesammelt. So bin ich direkt weiter nach Nordwalde, zum Transporter. Darf alles in Kürze mit zu den Fellnasen :-) 😍.
Wir sagen Danke!!!

 

Liebe Grüße nach Albersloh!
Danke für´s vorbei bringen - Tolle Sachspende!
Futter, Futter und Leckerchen! Perfekt. :.Darf im nächsten Transport mit nach Ungarn, danke!

Liebe Maresa, du bist der Hammer!🐕😘
12 Jahre alt und du spendest dein Taschengeld mal wieder den Fellnasen - wir sind sprachlos! Wir danken dir für die tollen Sachspenden
:-). Leinen, Futter, Körbchen.
Wird alles gebraucht und es darf im nächsten Transport mit nach Ungarn zu unseren heimatlosen Fellnasen :-).
Danke, an Maresa & Familie und Fellnase Frieda.

Mensch Silke, hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm - um so mehr habe ich mich gefreut. Danke dir/euch fürs Sammeln & für´s vorbei bringen - Es kommt nächstes Mal Richtung Ungarn, direkt mit. :-).

Metelen, 10.08.2017

Herzliche Leute getroffen heute - direkt vor meiner Tür - so viele Körbchen und Näpfe - super :-).

Ein Berg an Spenden :-). Wir durften wieder Sach-Spenden beim Tierschutzverein Gronau e.V. abholen - einen riesen Dank an die Sammelstelle für all die Mühe und an alle anderen bemühten. 

 

Liebe Nicole ganz lieben Dank für die Mühe. Es darf schon in Kürze mit nach Ungarn - wunderbar :-).


Wer auch immer die Sachspenden in Nordwalde vor die Garage gestellt hat, Anonym - wir bedanken uns recht herzlich :-).

Liebe Kim, vielen Dank für deine Mühe/ vorbei bringen :-). 

Ein Schwung Nassfutter für die Fellnasen in Ungarn, DANKE :)!.

Danke liebe Helga - einen Schwung Decken - für die Fellnasen in Ungarn :-).

Ganz lieben Dank für die Mühe, an Frau H. - aus Markranstädt/ bei Leipzig. 

Ein tolles Paket angekommen, gefüllt mit Leckerchen, Leinen, Decken - für die Fellnasen in Ungarn. Wunderbar :-).

 Liebe Linda, ganz lieben Dank für die Sachspenden und für die Mühe es vorbei zu bringen :-). 

Futter, Kissen, Decken uvm. - für die Schnuffelchen in Ungarn. 

DER WAHNSINN :-), wir laden gerade aus!

Ein großer Kombi voll, mit tollen Futter und Sachspenden.
Herzlichen dank an den TSV Gronau - und allen weiteren Spendern.!
Leckerchen zum verteilen :-), Handtücher, decken, Futter, Spielzeug, Katzen Futter für die Fellnasen in Ungarn. 

 

Liebe Christine aus Vadrup, ganz lieben Dank für die Mühe und für´s vorbei bringen :-). ;-):-)

Einmal ausgemistet, für die Fellnasen in Ungarn.
Handtücher, Decken, Mäntel, Geschirre
.

 

 

Liebe Cornelia, ganz lieben Dank für deine Mühe und auch für´s vorbei bringen ;-). 

Futter, Nassfutter, Leinen, Geschirre und Mäntel.

Wunderbar ♥. 

Perfektes Timing ;-), DANKE an den TSV-Gronau.

Mitte des Monats geht es Richtung Ungarn :-).
Ein ordentlicher Berg an Spenden, der Kombi konnte nicht mehr laden ;) & 2 große Säcke mit tollen Leckerchen!
Prima für´s verteilen - wie immer alle Hunde einmal im Blick :-). Gute Sache

...Foto ist leider etwas dunkel..

Vielen lieben Dank Sandra & Mitsammlern; (Christiane, Frau Sandmann, Herr Timm). Körbchen, Spielzeug, Decken und Maulkörbe. 

 

 

Das muss echt erwähnt werden -

Liebe Tanja Weissenfeld, danke für deine Mühe und sag den Kids, bitte;
es kommt dort an wo es gebraucht wird .
Darf im März noch mit nach Ungarn :-).
(Foto ist mit Lizenz)

 

 

 

Frau Ebert und Frau Unewiese, vielen lieben Dank für die Sachspenden.

Decken, Futter & Knabbereien für die Hunde in Ungarn. 

Diese wurden direkt in den Transporter verladen, ohne Foto :-).

Und dürfen im Februar mit ins Tierheim.

 

 

Wunderbar! Ganz lieben Dank an Frau McCafferty - für die Futterspende - wir freuen uns für die Fellnasen in Ungarn. 

 

 

 

 

Wahnsinn- ein Berg an Sachspenden!
D
as Foto ist leider etwas dunkel - 

 

 

Wir bedanken uns erneut beim TSV Gronau e.V. und allen Mitsammlern!
Im Februar darf alles mit nach Ungarn, super
:-)!

Liebe Maresa, wir sind sprachlos und sehr gerührt.

Ganz lieben Dank für deine Spende - für die Fellnasen in Ungarn!

Die Familie hatte im November 2017 die kleine Frieda adoptiert, die Tochter hat die Spenden von ihrem eigenen Taschengeld bezahlt. Schon verladen, gehen die Spenden im Februar mit nach Ungarn :-).

Lieben Dank an Eva Kleimann, Futter, Decken & ein Körbchen. Schon verladen, geht es im Februar mit nach Ungarn :-).

 

 

 Vielen Dank, an Frau Ursula Klitz - Sachspenden für die Hunde in Ungarn :-). 

 

 

 Bevor es gleich weiter in den Transporter geht, schnell noch ein Foto und ein riesen Dankeschön an den TSV Gronau und Sammlern :-):).


E-Mail
Infos