👉Zurück

Luther
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

 


Aber hallo, hier kommt Luther. Luther ist ein 3 bis 4 Monate alter Rüde, der sicherlich nichts in einem Tierheim zu suchen hat. Er ist offen und lieb zu uns Menschen, alterstypisch verspielt und bestens verträglich mit anderen Hunden. Er sieht ein bisschen aus, als wäre irgendwo in seiner Ahnenreihe ein Dackel zu finden. Die Leine kennt er noch nicht, es wird jetzt mit ihm geübt. Verstehen möchte er das noch nicht so richtig, schließlich besteht sein Tag momentan hauptsächlich aus Spielen und raufen mit anderen Junghunden und hat jede Menge Flausen im Kopf.
Luther sucht jetzt seine Familie, oder auch eine Einzelperson, die ihm das Hunde 1x1 beibringt und ihm alles zeigt, was ein kleiner Hund wie er, in unserer Welt wissen muss. Er kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden.
Luther darf das Tierheim vollständig geimpft schon zeitnah verlassen.
Ein SNAP 4D Test steht noch aus.


👉Zurück

E-Mail
Infos