👉Zurück
Lilu
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

 Lilu wurde von einer anderen Tierschutzorganisation gebracht, nachdem sie an einer Landstraße gefunden worden ist.

Die kleine Wuschelhündin  ist welpentypisch verspielt und findet uns Menschen wunderbar. Bislang hat sie in ihrem Leben offensichtlich noch nichts Negatives erlebt und geht offen und neugierig auf alles zu. IhreTage verbringt sie mit anderen Welpen mit Spielen, Kuscheln und Schlafen. Sie wird jetzt auf ein Leben als Haushund vorbereitet und möchte das Tierheim gerne so schnell wie möglich verlassen, um in einer eignen Familie das Hunde 1 x 1 zu lernen.
Für Lilu suchen wir jetzt Menschen, oder eine Familie, die Spaß daran haben, der kleinen Hundedame ein Für-Immer-Zuhause zu geben und ihr alles beibringen, was so ein Jungspund wissen muss.
Lilu darf das Tierheim vollständig geimpft so bald wie möglich verlassen.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


👉Zurück

E-Mail
Infos