👉Zurück

Indigo
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

 



Indigo kam zusammen mit ihren Brüdern Emett und Griffin ins Tierheim. Mit 43 cm und 12,5 Kilo ist sie schon jetzt eine stolze Erscheinung, die noch an Größe und Gewicht zunehmen wird. Vermutlich findet sich ein Herdenschutzhund in ihren Genen.

 

Indigo ist ein aufgeschlossenes und freundliches Hundemädchen. Derzeit verbringt sie den Tag mit ihrem Bruder und anderen Junghunden in einem Zwinger. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme. Die Leine kennt sie noch nicht, es wird aber jetzt mit ihm geübt.
Für Indigo suchen wir Menschen, die Spaß daran haben mit ihr zu arbeiten. Eine ländliche Region und Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden wären optimal. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Emett liebevoll, aber konsequent führen, wären für das hübsche Hundemädchen ihr ganz persönlicher Sechser im Lotto.
Indigo darf das Tierheim vollständig geimpft schon zeitnah verlassen.
Ein am 03.04.2024 durchgeführter Caniv 4 D  Test ist negativ.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

 


👉Zurück
E-Mail
Infos