👉Zurück

Griffin

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

 Griffin kam zusammen mit seiner Schwester Indigo und seinem Bruder Emett ins Tierheim. Mit 55 cm ( 21.04.24) ist er schon ein großer Kerl, der sicherlich noch ein Stück wachsen wird. Vermutlich findet sich ein Herdenschutzhund in seinen Genen.

 Griffin ist ein lustiger verspielter Welpe, der Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Die Leine kennt er noch nicht, es wird aber jetzt mit ihm geübt.

Für Griffin suchen wir Menschen, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Eine ländliche Region und Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden wären optimal. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Griffin liebevoll, aber konsequent führen, wären für den hübschen Kerl sein ganz persönlicher Sechser im Lotto.
Griffin darf das Tierheim vollständig geimpft schon zeitnah verlassen.
Ein Caniv 4D Test steht noch aus.


Weitere Fragen werden gerne beatwortet.


👉Zurück

E-Mail
Infos