👉Zurück

Emett

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Emett kam zusammen mit seiner Schwester Indigo und seinem Bruder Griffin ins Tierheim. Mit 58 cm(21.04.24) ist er schon ein großer Kerl, der sicherlich noch ein Stück wachsen wird. Vermutlich findet sich ein Herdenschutzhund in seinen Genen.
Emett ist ein verspielter Welpe, der Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen ist. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme. Die Leine kennt er noch nicht, es wird aber jetzt mit ihm geübt.
Für Emett suchen wir Menschen, die Spaß daran haben mit ihm zu arbeiten. Eine ländliche Region und Erfahrung im Umgang mit Herdenschutzhunden wären optimal. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und Emett liebevoll, aber konsequent führen, wären für den hübschen Kerl sein ganz persönlicher Sechser im Lotto.
Emett darf das Tierheim vollständig geimpft schon zeitnah verlassen.
Ein am 02.04.2024 durchgeführter Caniv 4 D Test ist negativ.
Weitere Fragen werden gerne beatwortet.


👉Zurück

E-Mail
Infos