👉Zurück

Ava

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

Ava wurde zusammen mit Axel und Alice in einem zugebundenen Karton auf einem Feld gefunden und ins Tierheim gebracht. So haben die drei jetzt die Chance auf ein richtiges Hundeleben mit einer eigenen Familie. Derzeit vertreiben sie sich den Tag mit Spielen, Fressen und Schafen.
Zu den Elterntieren können wir leider nichts sagen, sie wird aber vermutlich eher klein bleiben.
Ava ist ein neugieriges, aufgewecktes und verspieltes Hundemädchen, die erst momentan nur Flausen im Kopf hat. Uns Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und freundlich. Das Laufen an der Leine kennt sie noch nicht. Es wird jetzt mit ihr geübt. Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme.
Ava wünscht sich jetzt so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause, wo sie das Hunde ABC lernt und zu einem richtigen Familienmitglied heranwachsen kann.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

👉Zurück

E-Mail
Infos