👉Zurück

Archie

-wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Dieser süße Kerl wurde auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Dort wurde er auf den Namen Archie getauft. Er wird auf ca. sechs Monate geschätzt. Er ist ein lustiger kleiner Junghund, der dem Menschen offen und freundlich begegnet. Er ist welpentypisch verspielt und hat jede Menge Flausen im Kopf. Alles ist ein Spiel für ihn. Mit anderen Hunden ist er voll kompatibel und teilt sich derzeit einen Zwinger mit andern Junghunden.
Das Laufen an der Leine kennt er noch nicht, es wird mit ihm geübt.
Archie möchte so schnell wie möglich seine Familie finden, um dort das Hunde-1x1 zu lernen. Er ist ein Hund, aus dem noch alles werden kann. Zu seinen Eltern können wir nichts sagen. Er wird noch ein wenig wachsen, aber wohl mittelgroß bleiben.
Wir suchen für Archie Menschen, die Lust und Zeit haben, ihm den Weg zu weisen und alles beibringen, was ein junger Hund in unserer Menschenwelt wissen muss.
Ein am 04.03.2024 durchgeführter CaniV 4D Test ist negativ.


👉Zurück

E-Mail
Infos