👉Zurück

                                                                                     Tomas

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Update April 24
Mittlerweile hat Tomas sich zu einem tollen Kerl entwickelt, der wunderhübsch geworden ist. Er liebt seine Spaziergänge sehr, läuft gut an der Leine. Fremden gegenüber ist er anfänglich ein bisschen skeptisch, das legt sich aber schnell. Für Tomas suchen wir tierliebe Menschen, vielleicht mit einer freundlichen vorhandenen Hündin. Das ist aber kein Muss.
Tomas hatte bis jetzt nicht wirklich viel Glück in seinem Leben. Als Welpe angeschafft, hat er sein bisheriges Leben an einer kurzen Kette verbracht. Liebe Menschen sind auf ihn aufmerksam geworden, und man konnte seinen Besitzer überzeugen, ihn abzugeben. Ein sehr schöner Tag im Leben, ihm wurde die Kette abgenommen und er durfte das erste Mal nach langer Zeit mehr als 10 Schritte laufen. Tomas ist sehr abgemagert, hat nur alle 3 Tage was vorgeworfen bekommen. Jetzt wird er erst mal aufgepäppelt und genießt einen Schlafplatz in einer Hundehütte mit Stroh. Tomas ist uns Menschen gegenüber recht offen, zum Glück sind Hunde nicht nachtragend und leben im Hier und Jetzt. Mit Artgenossen wird er zu gegebener Zeit getestet. Für Tomas suchen wir tierliebe Menschen, einen Garten zum Herumflitzen wäre für ihn mit Sicherheit toll. Ein Caniv 4 D-Test wird zeitnah erfolgen. Jetzt muss er erst mal an Gewicht zunehmen und dann wird er kastriert und für eine Ausreise vorbereitet.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



👉Zurück


E-Mail
Infos