👉 Zurück
Scooter
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Er ist geschätzt 05.2022 geboren, 36 cm groß und wiegt 8,9 kg und ist ein Shiba Inu (Mix?). Er hatte das Glück, die Tötung verlassen zu dürfen.
 Aktuell überfordert ihn das Leben im Tierheim noch ein wenig und er zieht sich zurück. Man kann ihn aber schon streicheln ohne dass er gleich weg läuft. Es wird noch ein paar Tage brauchen, bis er sicheingewöhnt hat, dann sieht die Welt vermutlich schon anders aus.
Die Leine kennt er noch nicht. Er darf erstmal ankommen, dann wird daran gearbeitet. Zuerst muss er das Vertrauen in den Menschen wiederfinden. Er scheint bislang nicht viel in seinem Leben kennengelernt zu haben. Wir werden weiter berichten. Mit Artgenossen kommt er so weit zurecht.
Er wird jetzt auf seine Ausreise vorbereitet und dann darf dann in ein geeignetes Zuhause ziehen.
Ein am 29.02.2024 durchgeführter CaniV 4D Test ist negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉 Zurück
E-Mail
Infos