👉Zurück
Rocky
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-
Rockys Besitzerin ist verstorben und so landete er im Tierheim Remeny-Lak. Rocky ist ein lieber aufgeschlossener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 48 cm. Er ist ca. 05.2022 geboren und bereits kastriert. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Bei anderen Rüden hat er anfangs eine große Schnauze, hier kann man ihn aber gut zurechtweisen und dann ist es auch gut. Das Laufen an der Leine kennt er bereits. Inwieweit er im Haus gelebt hat, können wir nicht sagen. Die meisten ungarischen Hunde verbringen ihr Leben im Garten und Sommer wie Wintertags draußen. Wenn die Tierheimmitarbeiter seinen Zwinger betreten, freut er sich immer und versucht jede Streicheleinheit zu erhaschen. Rocky ist ein mittel aktiver Hund, der gerne schnell wieder eine neue Familie möchte. En Snap 4 D Test steht noch aus.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

 👉Zurück

E-Mail
Infos