👉Zurück

Patrik

- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

Hajni hat Patrik aus der Tötung Battonya gerettet und ins Tierheim gebracht. Patrik ist ein 01.2021 geborener Mischlingsrüde, 42 cm groß und wiegt 13,9 kg. So jung und schon in der Tötung, aber nur er alleine weiß, wie sein Leben vorher ausgesehen hat. Er ist dem Menschen gegenüber lieb, wenn auch noch schüchtern und zurückhaltend. Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich.  Die Leine scheint er bis jetzt nicht kennengelernt zu haben. Jetzt wird mit Vertrauensarbeit gemacht, damit er zeitnah wieder freudestrahlend auf uns Menschen zukommen kann.
Patrik kann sowohl als Einzel- als auch als Zweithund vermittelt werden. Ein am 03.04.2024 durchgeführter Caniv 4 D Test ist auf Herzwürmer positiv. Herzwürmer sind nicht ansteckend und er befindet sich bereits in Behandlung. Wer möchte Patrik zeigen, wie schön die Welt ist. Es braucht ein wenig Zeit, aber dann wird man sicherlich einen treuen Begleiter bekommen.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos