👉 Zurück

Pamacs
-wartet auf einer privaten Pflegestelle -

 

Pamacs, Mazli und Suzy haben zusammen bei ihrem Besitzer gelebt. Vor kurzer Zeit ist er weggezogen und hat die drei zurückgelassen. :( Sie wurden noch ein paar Tage vor Ort versorgt, bis sie auf einer privaten Pflegestelle untergekommen sind. Pamacs ist ein lieber, menschenbezogener 9-jähriger kastrierter Mischling, der gut an der Leine geht. Er wiegt 8,8 kg und ist ca. 28 cm groß. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, er lebt mit mehreren Hunden verschiedener Größen zusammen.Wir können uns Pamacs gut in einer Familie vorstellen, aber auch bei älteren Menschen. Pamacs ist schon ein etwas ruhigerer Geselle, der auch ein paar Gramm zu viel auf den Rippen hat.
Wer möchte Pamacs ein warmes Körbchen geben? Er darf als Einzelhund oder als Zweithund in sein neues Zuhause ziehen. Ein Caniv D4 Test steht noch aus.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉 Zurück

E-Mail
Infos