👉 Zurück
Otto
-wartet im Tierheim Remeny-Lak -

 

 

Otto hatte Glück im Unglück. Er wurde von lieben Menschen entdeckt und seinen „Besitzern“ abgekauft. Er hatte ein Seil um seinen Hals, das so stramm war, dass es schon eine tiefe Wunde an seinem Hals hinterlassen hat. Es muss eine entsetzliche Zeit für den armen Kerl gewesen zu sein. Die Menschen brachten ihn zum Tierarzt, wo er die dringend notwenige Behandlung bekam. Die Wunden werden hoffentlich schnell heilen.
Er ist ein freundlicher Kerl, der sich trotz allem was er erlitten hat immer noch über Zuwendung freut.
Die Leine scheint ihm nicht unbekannt zu sein, es muss aber weiter geübt werden. Aufgrund seiner Vorgeschichte läuft er nur am Geschirr. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich.

Otto sucht jetzt möglichst schnell ein richtiges Zuhause, in dem er seine Vergangenheit vergessen kann. Er ist ein lebenslustiger junger Rüde, der die Welt an der Seite seiner Menschen entdecken möchte.
Ein am 07.03.2024 durchgeführter CaniV 4D Test ist negativ.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.





👉 Zurück

E-Mail
Infos