👉 Zurück

Nyafi
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


 

 

Dieser lustige Kerl ist Nyafi, ein 09.2022 geborener Pulirüde, der mit seinem Vater Aladar ins Tierheim kam.

Nyafi ist superfreundlich und lieb zu uns Menschen und möchte am liebsten immer bei einem bleiben. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und kann somit als Einzel- aber auch als Zweithund vermittelt werden.
Die Leine kennt er noch nicht, es wird aber jetzt fleißig mit ihm geübt.
Er ist bereits kastriert.
Nyafi ist ein absolut tolles Kerlchen, dass jetzt schnell ein tolles Zuhause sucht. Nach einem Termin beim Friseur wird er ein sehr hübscher junger Hundemann sein.
Er sucht unternehmungsfreudige Menschen, die Spaß daran haben ihm zu zeigen, wie schön so ein Hundeleben an der Seite des Menschen sein kann. Er wird mit Sicherheit ein super Begleiter werden.
Nyafi darf das Tierheim mit allen notwenigen Impfungen schon zeitnah verlassen.
Ein am 07.03.2024 durchgeführter CaniV 4D Test ist negativ.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 

 

 


👉 Zurück

E-Mail
Infos