👉Zurück

Kent
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Kent hatte das Glück mit weiteren Hunden die Tötung verlassen zu dürfen und ins Tierheim umziehen zu können. Hier sitzt er nun und hofft schnell gesehen zu werden.
Leider hat Kent erst einmal nicht die besten Karten, denn der liebe und freundliche Rüde ist nicht nur groß, sondern hat auch noch das Pech schwarz zu sein. Groß und schwarz ist nie besonders einfach. Dabei ist er absolut freundlich zu uns Menschen und kommt mit anderen Hunden problemlos zurecht.
Die Leine kennt er auch und läuft gut an ihr.
Kent hat eine kurze Rute, vermutlich wurde er damit geboren.
Der bereits kastrierte Rüde darf das Tierheim vollständig geimpft schon bald verlassen.
Er sucht nun Menschen, denen seine Farbe egal ist und die einfach einen tollen Begleiter suchen.
Er kann als Einzel- oder Zweithund vermittelt werden und sucht Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind.
Ein SNAP-4D Test steht noch aus.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.



👉Zurück

E-Mail
Infos