👉Zurück

Jeriko
-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Jeriko ist ein 03.2022 geborener Mischlingsrüde mit Power im Hintern. Zu uns Menschen ist er sehr lieb und aufgeschlossen. Die Leine kennt er, es muss aber noch weiter mit ihm geübt werden.
Wie verträglich er mit Artgenossen ist, wird jetzt getestet.
Für Jeriko suchen wir Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und sich einen aktiven Begleiter suchen. Jeriko hätte sicherlich Spaß am Joggen, oder Radfahren. Lange Streifzüge in der Natur sind auf jeden Fall sein Ding. Wenn er ausgelastet ist, wird er im Haus sicherlich zur Ruhe kommen.
Jeriko sucht Menschen, die ihn mit liebevoller Konsequenz führen und ihm seinen Platz in der Welt zuweisen. Dann werden sie ihn ihm einen tollen und liebevollen Begleiter bekommen.
Da Jeriko sehr lebendig ist, sollten keine ganz kleinen Kinder im Haushalt sein.
Jeriko darf das Tierheim kastriert und mit allen notwenigen Impfungen zeitnah verlassen.
Ein SNAP 4D Test steht noch aus.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 






👉Zurück


E-Mail
Infos