👉 Zurück

Hulk
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Hulk befindet sich bereits seit Ende Februar 2021 im Tierheim Remeny-Lak. Warum er dort gelandet ist, wissen wir nicht wirklich. Hulk ist ein gestandener Rüde, mit ordentlich Bewegungsdrang dabei aber freundlich und aufgeschlossen zu uns Menschen. Er schaut aus wie ein Shar Pei- Mischling, hat eine blaue Zunge. Hulk ist mit Hündinnen verträglich, Rüden braucht er nicht unbedingt an seiner Seite. Die Leine ist dem Kerlchen bekannt, wobei an der Führung gearbeitet werden muss ! Für den ca. 9 (01/2015 ) Jahre jungen Rüden suchen wir Menschen die Hundeerfahren sind. Er ist ca 52 cm groß und wiegt 27 kg.Hulk hat ab und an einen Dickkopf, den er auch gerne durchsetzen möchte.
Hulk wurde am 01.11.2022 negativ auf Herzwürmer getestet.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

 👉 Zurück

E-Mail
Infos