👉Zurück
Harry
- darf gerne in Porta Westfalica besucht werden-
Harry ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Ein liebes Kerlchen, zu uns Menschen ist er offen und zugänglich, genießt seine Streicheleinheiten sehr. Harry ist ein altersentsprechend noch verspielt, kommt bestens mit Artgenossen klar. Das Laufen an der Leine macht er gut mit, auch das Mitfahren im Auto bereitet ihm keine Probleme. Harry erkundet seine neue Umwelt, genießt seine Spaziergänge sehr. Nun ist er auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Er darf als Einzel- oder Zweithund vermittelt werden. Harry genießt das Familienleben sehr, das muss aber noch weiter ausgebaut werden. Man wird dann einen treuen Begleiter an seiner Seite bekommen.

Beschreibung Tierheim

Harry hatte das Glück die Tötung verlassen zu dürfen und ins Tierheim umziehen zu können.
Der 04.2023 geborene Rüde ist verspielt, freundlich und aufgeschlossen und schaut wie ein Labrador-Mischling aus. Keine Ahnung, wieso er in der Tötung gelandet ist. Jetzt hat er zum Glück die Chance auf ein besseres Leben bei tollen Menschen.
Er ist bestens verträglich mit anderen Hunden und für jeden Spaß zu haben. Das Laufen an der Leine macht er schon gut mit, es muss aber noch weiter mit ihm geübt werden.
Harry sucht jetzt schnell seine eigene Familie, um dort alles zu lernen, was ein junger Hund wissen und können sollte. Er ist jung und wissbegierig und würde sich über Menschen freuen, die Spaß daran haben mit ihm in der Natur unterwegs zu sein. Sie werden mit ihm einen tollen Begleiter bekommen.
Harry kann als Zweit- oder als Einzelhund vermittelt werden.
Ein am 07.02.2024 durchgeführter Caniv  4D Test ist negativ.


👉Zurück
E-Mail
Infos