👉 Zurück

Fred

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Fred wurde von Hajni in der Tötung gesehen. Sie konnte nicht anders und nahm den kleinen Kerl mit ins Tierheim. Noch schaut Fred aus großen, unsicheren Augen in die für ihn völlig fremde Welt. Er weiß nicht genau wie ihm geschieht und ist aktuell noch sehr zurückhaltend. Wer weiß was er bislang erlebt hat.
Trotzdem ist er immer lieb dabei und lässt sich auch hochheben. Das Laufen an der Leine wird momentan mit ihm geübt. Er fasst von Tag zu Tag mehr Vertrauen :)
Mit anderen Hunden kommt Fred gut zurecht.
Für Fred suchen wir Menschen, die ihm Zeit geben anzukommen und ihm dann liebevoll und konsequent alles zeigen, was es zu wissen gibt, damit er erfährt, wie schön das Zusammenleben mit uns Menschen sein kann. Ein souveräner Zweithund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss.
Fred darf das Tierheim kastriert vollständig geimpft zu gegebener Zeit verlassen.
Ein am 03.04.2024 durchgeführter Caniv 4 D Test ist negativ.


👉 Zurück

E-Mail
Infos