👉Zurück

Fido

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


 Im April 2024 haben wir Fido persönlich kennen gelernt und können nur Positives über ihn berichten. Ein offener, lieber Hundemann, der seine Streicheleinheiten sehr genossen hat :)

Hajni hat den süßen Fratz aus der Tötung gerettet, daher können wir nichts über seine Vergangenheit sagen. Fido wird auf 2 Jahre geschätzt, ist 36 cm groß und wiegt 6,3 kg. Er ist ein lieber, verträglicher Mischlingsrüde, der sich nach einem kuscheligen Körbchen sehnt. Das Laufen an der Leine ist ihm bekannt. Mit Katzen hat er keine Probleme. Wer möchte diesem unkomplizierten Hundemann einen Platz geben? Wir finden, es ist ein toller Kandidat, den wir uns auch gut in einer Familie mit Kindern vorstellen können. Ein am 21.03.24 durchgeführter Caniv 4 D-Test ist negativ.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉Zurück

E-Mail
Infos