👉Zurück
Eliot

-wartet im Tierheim Remeny-Lak
-

 

 

Eliot wurde alleine auf der Straße herumirrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Was er erlebt hat wissen wir nicht. Er schaut aus wie ein Dackelmix.
Das Vertrauen in uns Menschen hat er entweder verloren, oder er hat es nie gelernt. Aktuell sucht er das Weite, wenn man ihm zu nahekommt. Bedrängt man ihn, schnappt er noch um sich, zeigt ansonsten aber kein aggressives Verhalten. Er hat einfach noch zu viel Angst.
Er darf jetzt erst mal ankommen, dann wird an seinem Vertrauen gearbeitet. In ein paar Tagen sieht die Welt dann sicherlich schon anders aus. Die Leine kennt er noch nicht, es wird daran gearbeitet, wenn die Zeit reif ist.
Sobald Eliot wieder Vertrauen aufgebaut hat, kann er in seine eigenes Körbchen umziehen und sucht dafür Menschen, die ihm die notwendige Zeit geben anzukommen und sich dann sein Vertrauen erarbeiten. Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, wird er sicherlich ein toller Begleiter werden.
Eliot darf das Tierheim kastriert vollständig geimpft zu gegebener Zeit verlassen.
Ein am 03.04.2024 durchgeführter Caniv 4 D Test ist negativ.

 

👉Zurück

E-Mail
Infos