👉Zurück

Chester

-darf gerne in Steinfurt besucht werden -

Chester ist bestens auf seiner Pflegestelle angekommen und lernt nun das Leben in einer Familie kennen. Er ist bestens verträglich mit den vorhandenen Hunden, läuft schon an der Leine. Wir berichhten weiter.

 
Beschreibung Tierheim:

Im Februar 2024 haben wir Chester nochmal persönlich kennen gelernt. Am Anfang ein wenig verhaltend, aber nach kurzer Zeit recht offen und freundlich uns gegenüber. Ein roher Diamand, der noch ein wenig geschliffen werden muss.

Chester kam zusammen mit seiner Schwester Taffy aus der Tötung ins Tierheim.
Sein Blick ist noch ein wenig skeptisch, aber wer weiß wie lange die beiden in der Tötung waren, bevor sie von Hajni entdeckt und befreit wurden. Zu uns Menschen ist er aber sehr freundlich und offen. In ein paar Tagen wird er sich eingewöhnt haben und selbstsicherer werden.
Mit anderen Hunden ist er bestens verträglich. Cheester ist momentan 44 cm groß und wiegt 14 kg ( Stand 22.02.2024)
Er wird jetzt an die Leine gewöhnt und kann mit allen notwendigen Impfungen das Tierheim schon bald verlassen.
Für Chester suchen wir eine Familie, die gerne unterwegs ist und Spaß daran hat, dem kleinen Hundemann die Welt zu zeigen und ihm all das beibringt, was ein Hund in dieser Welt können muss um glücklich zu sein. Chester kann als Einzel- oder als Zweithund vermittelt werden.
Ein am 11.01.2024 durchgeführter Caniv D4 Test ist negativ.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


👉Zurück

E-Mail
Infos