👉Zurück

Carlos

-wartet im Tierheim Remeny-Lak -


Wieder so ein armer Drops, der 7 lange Jahre warten musste um sein bisheriges Leben hinter sich zu lassen. 7 lange Jahre eingesperrt in einem Schuppen umgeben von Müll, kaum Sonnenlicht kein Hundekontakt :( Jetzt trägt er den Namen Carlos, wird vorgestellt und vielleicht darf er sich ja zeitnah über ein neues Zuhause freuen. Eins in dem er geliebt wird, wo er im Körbchen schlafen darf. Carlos ist geschätzt 2015, hat eine Schulterhöhe von 60cm. Momentan sitzt er noch alleine im Zwinger, Hundekontakte hat er schon mit Hündinnen gehabt. Hier gibt es keine Probleme. Daher sollte zum jetzigen Zeitpunkt , wenn er als Zweithund vermittelt wird, nur eine Hündin im zukünftigen Zuhause leben. Katzen findet er nicht so toll. Carlos hat eine halbe Rute, ist wahrscheinlich damit geboren worden. Zu uns Menschen ist er recht offen und lieb. Das Laufen an der Leine wird mit ihm momentan geübt. Ein am 04.03.2024 durchgeführter CaniV 4D Test ist negativ.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



👉Zurück

E-Mail
Infos