👉Zurück
Boti
- wartet Im Tierheim Remeny-Lak -
Boti ist ein 11 Jahre alter Viszlar-Rüde, der von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht wurde. Der Abschied fiel dem Besitzer nicht leicht, aber er konnte sich schon länger nicht mehr richtig um ihn kümmern. Jetzt ist er krank und hat Boti unter Tränen abgegeben. Boti versteht die Welt gerade nicht mehr. Er ist ein freundlicher, alter Herr, der dem Menschen gegenüber sehr lieb ist. Das Laufen an der Leine kennt er.
Wir suchen Menschen, die dem alten Herrn noch eine schöne letzte Zeit schenken können. Er scheint nicht viel Schlechtes erlebt zu haben und ist mit der Unruhe und dem Lärm im Tierheim überfordert.
Boti braucht nicht mehr viel. Ein warmes Körbchen, Schmuseeinheiten, einen Garten, um in der Sonne zu liegen und gemütliche Spaziergänge würden ihm für einen schönen Lebensabend genügen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen


👉Zurück

E-Mail
Infos