👉Zurück

Aladar
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Aladar ist der Vater von Nyafi und ein 07.2018 geborener Pulirüde.
Er ist aktuell noch ein wenig zurückhaltend uns Menschen gegenüber, aber es ist auch eine völlig neue Situation für ihn. Trotz seiner Unsicherheit ist er sehr freundlich und hat ein sehr liebes Wesen. Er wird ein paar Tage brauchen, um aufzutauen, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Die Leine kennt er noch nicht. Sobald er ein wenig mehr Selbstvertrauen hat, wird es mit ihm geübt.
Aladar kommt mit Rüden und Hündinnen zurecht und kann als Einzel- oder auch Zweithund vermittelt werden.
Für Aladar suchen wir Menschen, die ihm ein bisschen Zeit geben anzukommen und ihm dann mit liebevoller Konsequenz zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Mit fünf Jahren ist er in einem Alter, in dem er in der Welt angekommen ist, aber noch viele Jahre vor sich hat, die er gerne mit einer eigenen Familie teilen würde.
Aladar darf das Tierheim kastriert und mit allen notwenigen Impfungen zeitnah verlassen.
Ein am 14.03.24 durchgeführter SNAP 4D Test ist negativ..

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.




👉Zurück


E-Mail
Infos