👉 Zurück
Toby
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Mitte April 24  kommt Tobi schon öffter aus seiner Hundehütte und beobachtet uns Menschen in einem sicheren Abstand. Angefassen werden möchte er aber noch nicht. Es wird weiter mit ihm gearbeitet.

Tobi ist ein im Juli 2020 geborener Mischlingsrüde, der aus der Tötung ins Tierheim umziehen durfte.
Momentan ist er noch sehr schüchtern und möchte am liebsten unsichtbar sein. Die ganze Situation überfordert ihn derzeit noch. Ob er das Vertrauen in den Menschen verloren, oder nie gelernt hat wissen wir nicht. Er bekommt jetzt etwas Zeit, um sich zu akklimatisieren, dann wird mit ihm gearbeitet. Die Leine kennt er noch nicht.
Wir werden euch über seine Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Wenn Tobi soweit ist, wird er Menschen brauchen die ihm Zeit geben anzukommen. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, daher wäre ein souveräner Zweithund von Vorteil, wenn auch kein Muss.
Ein Caniv 4D Test steht noch aus.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


👉 Zurück
E-Mail
Infos