- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 

Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald 

das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Június

-reserviert-

-wir erwarten die kleine hier am 30.05. im Kreis Steinfurt-


Június ist eine ca. 3 jährige und ca. 30-35 cm große Mischlingshündin. Eine ganz liebe zutrauliche Hundedame. Dabei war das bisherige Leben alles andere als schön. Ihr ganzes Leben hat sie an der Kette verbracht, was man deutlich an den großen Wunden am Hals erkennen kann. Ein Glück sind diese Wunden nur körperlich und die kleine Motte hat ihre liebenswerten Art nicht verloren.

Fragen werden gerne beantwortet. Június wird momentan auf ihre Ausreise vorbereitet und darf das Tierheim kastriert verlassen.


Romi

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

Romi ist ein Neuzugang im Tierheim Rémeny-Lak, der knapp 10 Jahre alte Rüde versteht die Welt nicht mehr! Ein Abgabehund, denn Romis Besitzer ist verstorben und keiner aus der Familie möchte das Schnuffelchen übernehmen, so landete der bereits kastrierte Rüde im Tierheim. Ein nettes Kerlchen, freundlich, lieb und verträglich. Romi wird nun auf seine Ausreise vorbereitet und hofft eine zweite Chance in einem tierlieben neuen zu Hause. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Astan

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -

-könnte am 14.06. ausreisen-

Astan und seine Familie wurden aus der Tötungsstation in Battonya gerettet. Angekommen im Tierheim Rémeny-Lak zeigt sich die Familie und auch Astan sehr freundlich dem Menschen gegenüber, wenn auch manchmal noch etwas schüchtern. Astan ist ca. 4 Monate jung und ca. 40cm groß. Der Rüde wird nun auf seine Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Alma

-reserviert-

Alma ist eine ca. 4 Monate junge und knapp 40cm große Hündin. Die Hündin wurde zusammen mit ihrer Familie aus Battony gerettet, eine Tötungsstation 50km von Békéscsaba entfernt. Alma ist dem Menschen gegenüber freundlich, teils noch schüchtern aber immer lieb. Die Hündin wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Ally

-vorgemerkt-

-könnte am 14.06.ausreisen-

Die kleine Ally wurde zusammen mit ihrer Familie aus der Tötungsstation in Battony gerettet. Die Hundedame ist wie ihre Geschwister ca. 4 Monate jung, Ally ist etwas zarter vom Erscheinungsbild/ 38cm Schulterhöhe. sie ist absolut freundlich dem Menschen gegenüber, verträglich mit Artgenossen, manchmal noch etwas schüchtern. Die Hündin wird aktuell auf ihre Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Anna

-reserviert-

Anna kommt genauso wie ihre Geschwister und Mama aus der Tötungsstation Battonya. Sie zeigt sich im Tierheim sehr lieb, dem Menschen freundlich gegenüber, verträglich mit Artgenossen. Anna ist ca. 4 Monate jung und knapp 40cm groß. Die Hündin wird nun auf ihre Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Aggi

-reserviert-

-könnte am 14.06.ausreisen-

Aggi ist die letzte im Bunde des Familienrudels, was aus der Tötungsstation in Battonya gerettet wordern ist. Sie ist ebenfalls ca. 4 Monate jung und knappe 40cm groß. Eine liebe Hundedame, freundlich zum Menschen, verträglich mit Artgenossen, teils noch etwas schüchtern. Aggi wird aktuell auf ihre Ausreise vorbereitet.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Dzsoki

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Dzsoki ist ein 3 jähriger ca 45 cm großer Mischlingsrüde.Er wurde von seinem Besitzer ins Tierheim gegeben. Dzsoki  ist ein lieber freundlicher Rüde, dem Menschen gegenüber aufgeschlossen  und verträglich mit Artgenossen. Er wird momentan auf seine Ausreise vorbereitet.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Csumpi

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-

Csumpi ist ein 3 jähriger ca. 40-45 cm großer Mischlingsrüde. Er wurde aus der Tötung gerettet. Csumpi ist ein liebe, etwas zurückhalter junger Mann. Er ist verträglich mit Artgenossen. Momentan wird er auf seine Ausreise vorbereitet.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



Diesel

- wartet im Tierheim Remeny Lak -

Diesel ist ein ca. 5 Jahre junger Mischlingsrüde und 40 cm groß. Diesel ist freundlich zu Hündinnen, bei Rüden endscheidet die Sympathie. Zu Menschen ist er aufgeschlossen, lieb und genießt es zu schmusen. Diesel sitzt seit mehr als  zwei Jahren im Tierheim und hofft so sehr, dass auch er bald die Welt erkunden darf.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.