- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 


Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

 

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Kontakt

Lali

1  

Lali ist ein 1 Jahr junger Rüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 40cm. Ein ganz freundliches Kerlchen. Anfangs zeigt sich Lali etwas schüchtern, taut aber rasch auf und ist einfach nur sehr lieb. Lali ist verträglich mit Artgenossen. Für Lali suchen wir ein tierliebes zu Hause, gerne als Zweithund, dies ist aber keine Bedingung.

Sziszike

1  

Sziszike ist eine 1 Jahr junge Hündin, mit einer Schulterhöhe von 30cm. Die kleine freundliche Hundedame ist sehr verträglich mit Artgenossen. Ihr Wesen ist sehr freundlich, aufgeschlossen, neugierig - verspielt und verschmust.

Sziszike wird aktuell kastriert und auf ihre Ausreise vorbereitet.

Pötyi

1  

Pötyi ist eine ganz liebe, ca. 2 Jahre junge und 3o cm große Mischlingshündin. Sie wartet darauf adoptiert zu werden. Eine verträgliche und zurückhaltende kleine Hundedame, sie will einfach nur gefallen und ja alles richtig machen.

Bei Interesse wird die Hündin auf Ihre Ausreise vorbereitet.

Puli Pali

Pali ist ein 3,5 Jahre junger Puli -Rüde, mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Unschwer zu erkennen - der kleine Kerl braucht dringend eine Schur, ganz verfilzt. Leider fehlt im Tierheim einfach die Zeit dafür. Darunter wird man einen bildschönen Hund finden! Pali ist ein sehr freundlicher Kerl, er liebt die Nähe zum Menschen. Ein aktives Kerlchen, auf der Suche nach lieben Menschen die gerne unterwegs sind. Pali ist verträglich mit Artgenossen, der Rüde ist bereits kastriert.

Fanfan

1  

Fanfan ist ein ca. 1,5 Jahre junger Rüde, mit einer Schulterhöhe von gerade mal 25 cm. Derzeit gibt es nur dieses eine Foto, weitere folgen. Fanfan ist ein ganz freundlicher Dackel-Mix, er ist in keinster weise komplizeirt und genießt die Nähe zum Menschen sehr. Fanfan wird aktuell kastriert und auf seine Ausreise vorbereitet. 

 

1  

Diese junge Hündin steckt mit ihren 4,5 Monaten noch in den Kinderschuhen. Eine ganz liebe, freundliche, verspielte und aufgeschlossene kleine Mix-Hündin, kleinbleibend.

Verträglich mit Kind und Kegel, muss die Fellnase natürlich noch weiter das 1x1 der Kinderstube lernen, altersentsprechend manchmal noch ein paar Flausen im Kopf :-).

Günter

1  

Günter, darf noch umbenannt werden - wobei es ja eigentlich ein uriger Name für einen knapp 60 cm großen Hund ist. Günter ist ein Fundhund - es sorgt sich wohl keiner um den lieben Kerl! Was sehr schade ist - denn trotz seiner 10 Jahren - ist er ein doller Kerl! Die Beschreibung vom Tierheim ist nur positive. Er genießt Spaziergänge und freut sich seines Lebens, wenn es endlich raus geht. Dabei ist der Rüde leicht zu führen und benimmt sich toll! Er ist verträglich mit Artgenossen und sucht ein liebes zu Hause.

Wuzzi

1  

Wuzzi ist ein 2 Jahre junger Rüde, ein bildschönes Kerlchen mit einer Schulterhöhe von knapp 40 cm. Wuzzi ist sehr freundlich zu Menschen und leibt die Nähe. Er ist verträglich mit Artgenossen. Wuzzi ist bereits kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass.

Csoki

1  

Csoki ist ein 1,5 jahre junger,  55 cm großer  - super lieber Mischlingsrüde. Verträglich mit Artgenossen, verschmust und sucht die Nähe zum Menschen - er sehnt sich nach einem schönen Platz, bei lieben Menschen.