- Ungarn -

Wir sitzen auf gepackten Koffern: 


Die hier vorgestellten Hunde sind ausreisefertig, dass heißt - sie sind geimpft, gechipt, haben einen EU-Pass, sind nach Alter entsprechend kastriert und grundversorgt.

Die Fellnasen könnten schon bald das Tierheim hinter sich lassen.

Die Adoption

 

Sie warten nun im Tierheim auf

- ihr Ticket ins Glück -.

Gerne beantworten wir weitere Fragen.

Kim

1  

Kim ist eine ca 1-1,5 Jahre junge Hündin, mit einer Schulterhöhe von knapp 45cm.

Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen, absolut lieb, verschmust und sehr freundlich im Umgang.

Sie wartet schon einige Zeit im Tierheim in Gyula darauf endlich gesehen und adoptiert zu werden.

Kim ist bereits kastriert und auf die Ausreise nach Deutschland vorbereitet.Wer möchte dieser tollen Hündin ein Zuhause geben ? Bei Interesse bitte melden :).

Günter

1  

Klasse Kerlchen, der Günter – Name könnte noch geändert werden ;-). Wobei der Name Günter ja eigentlich schon wieder urig ist, für einen 60 cm großen Hund. Günter ist ein Schatz – er wurde immer übersehen. Kein Wunder denn das Kerlchen gehört mit seinen 10 Jahren nicht mehr zum jungen Eisen, was nichts heißen sollJ. Denn auch Günter liebt es unterwegs zu sein, die Welt zu erkunden. Solange Zeit war dem kastrierten Rüden dies verwehrt, er genießt jeden Moment und freut sich einfach. Er ist immer gut drauf und sehr lieb – er genießt die Nähe zum Menschen sehr.

Für Günter suchen wir ein tierliebes zu Hause, der Rüde ist verträglich mit Artgenossen. Mit oder für seine 60cm Körpergröße läuft er sehr gut an der Leine, wenn er seinen Menschen kennt, bei Fuß.

Sollten Sie sich in den großen Bär verliebt haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. 

Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt, sein SNAP-Test 4Dx (ein Link ist dazu ist leider nicht erlaubt) ist negative,  EU-Pass.

Dorisz und Lujzi

- beide Hündinnen werden noch einzeln vorgestellt -

1  

Diese beiden Damen, sind zwei ganz liebe und verträgliche Hündinnen. Sehr lieb im Umgang, menschenbezogen, verschmust. Beide haben eine Schulterhöhe von knapp 32 cm.

Aktuell wurden die beiden Schnuffelchen geschoren und werden nun auf ihre Ausreise vorbereitet. Beide können getrennt voneinander vermittelt werden. 

Ein kurzes Video: