Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Vermittlungshilfe für Bruno und Maggie

-warten in Ochtrup-

 Bruno (braun) und Maggie (schwarz)

sind Geschwister und haben im Herbst 2009 das Licht der Welt erblickt. Ihr Frauchen ist vor kurzem verstorben und daher suchen Beide auf diesem Wege ein neues Zuhause. Vorbab, wenn wir es schaffen könnten die beiden nicht zu trennen wäre das ein Traum. Die beiden werden aber auch getrennt voneinander an geeignete Stellen vermittelt. Bruno und Maggie haben ihr Leben bei einer lieben Dame im Haus und Garten verbracht. Spaziergänge wurden nur gelegentlich gemacht. Beide Hunde sind Menschen gewöhnt und auch mit Kinder haben sie keine Probleme. Bruno ist ein ruhiger ausgeglichener Hundemann, eine treue Seele und sucht die Nähe des Menschen.

Maggie ist anfänglich zurückhaltend , aber liebt es gestreichelt zu werden. Ihr Lieblingsplatz ist auf dem Schoss.

Eine kleine Prinzessin :). Beide Hunde sind nicht kastriert. Bruno ist ca. 30 cm groß und wiegt 1o kg und Maggie ist ca. 25 cm groß und wiegt 5 kg. 

Für Beide suchen wir ein eher ruhigeres Zuhause, gerne auch bei älteren Menschen. 

Gerne werden auch weitere Fragen beantwortet.

Vermittlungshilfe für Sammy

1  

Sammy ist ein ca. 5 Jahre alter kastrierter Terriermischling mit einer Größe von 43cm und einem Gewicht von 13 kg. Für Sammy suchen wir hundeerfahrene Menschen, denn Sammy ist bei Begegnungen mit anderen Hunden oder auch Menschen noch unsicher und reagiert zur Zeit noch mit Scheinangriffen.  In der Pflegestelle hat er von den anderen Hunden schon sehr viel gelernt. Ein souveräner, gut erzogener Ersthund wäre für ihn eine Orientierungshilfe. Über ältere Kindern (ca. 10 Jahre) würde Sammy sich freuen. Auch hundeerfahrene Katzen (auch Hühner, Schafe…) können im Haushalt wohnen. Als Terriermischling ist Sammy sehr sportlich und bewegungsfreudig.  Das neue Herrchen oder Frauchen sollte eine gute Hundeschule mit Sammy besuchen. Sammy liebt Aggility. Bisher zeigte Sammy noch keine Anzeichen für einen Jagdtrieb. Bei Spaziergängen orientiert er sich immer wieder an seinen Menschen. Sammy baut sehr schnell eine enge Bindung zu seiner Bezugsperson auf; kann aber stundenweise alleine (mit anderen Hunden)  bleiben.

Sammy befindet sich in Borhorst zur Pflege. 

Wer ihn kennen lernen möchte, bitte direkt unter Telefonnummer 01573-2095128 anrufen. 

 


 

 

 

 

 

 


 

 

 


 

 































 

 

 

 

 

 

 




  

 

 

 

 








 Weitere Hunde finden Sie auf unserer Seite:

Ungarn - "gepackte Koffer"


 


 



: