Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 Fred

- auf der Suche nach seinen Seelen-Menschen -

-darf gerne in Nordwalde besucht werden-



Fred befindet sich seit März auf seiner Pflegestelle und hat mittlerweile gerlent seine Vergangenheit gut hinter sich zu lassen.Nach wenigen Wochen war es dann soweit und Fred durfte in seine neue Familie mit Hundekumpel ziehen.Leider musst er diese nach 4 Wochen wieder verlassen.Daher sucht Fred nun ein neues Zuhause wo er endlich unbeschwert und glücklich werden darf.
Fred sucht hundeerfahrene Halter, die nicht leichtfertig mit einem skeptischen Hund umgehen, sondern ihn mit Bedacht halten.
Für Fred suchen wir ein Zuhause mit vorhandenen Hund und einem eingezäunten Garten.
Fred liebt andere Hunde, egal ob Rüde oder Hündin, egal ob groß oder klein und liebt es mit ihnen zu spielen.
Er hat riesen Freude  am Fahrrrad zu laufen , oder auch ausgiebige Spaziergänge gefallen ihm super.Daher  werden sportliche  Menschen mit dem Drang in die Natur gesucht.
Er ist stubenrein, bleibt  schon alleine Zuhause und fährt brav im Auto mit.
Er fängt an Streicheleinheiten zu genießen und entspannt dabei.Fred sucht mittlerweile die Nähe zum Menschen und fängt an auch hier zum spielen aufzufordern.
Fred sucht seine Seelen-Menschen, wo er endlich ankommen kann, sich fallen lassen darf und endlich ein unbeschwertes Hundeleben genießen kann.
Der hübsche Rüde schaut aus wie ein zarter Labrador-Mix.
Er ist ca. 45cm groß und wurde ca. Ende 4/2019 geboren.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Szója Bá

-liebevoller & unkomplizierter Hundeopi sucht Altersresidenz-

-darf gerne in Altenberge besucht werden-


Szoja Bá ist ein knapp 12 jähriger und sehr liebevoller Hundeopi, der einen schönen Gnadenplatz sucht. Szója ist ca. 55 cm groß und stabiler gebaut. Ein ganz lieber, verträglicher und unkomplizierter älterer Herr. Er läuft gut an der Leine und kann ohne Probleme alleine Zuhause bleiben. Kinderlieb und mit Katzen verträglich.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Kese

-darf gerne in Steinfurt besucht werden-

 

Für Kese suchen wir tierliebe Menschen , die einem Hund mit  leichten Handicap, ein tolles Zuhause geben.Er ist ein ganz liebes, freundliches und menschenbezogenes Kerlchen. Kese ist ca. 35 cm groß und 8 Jahre jung, ein lebenslustiges Kerlchen. Kese geht gerne spazieren und auch das mitfahren im Auto bereitet ihm keine Probleme. Kese liebt es betüddelt zu werden und folgt seinem neuen Herrchen / Frauchen durch dick und dünn.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.