Rüden:

Sie haben sich verliebt? 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Schuffi

- darf gerne in Emsdetten besucht werden -

Schuffi ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Rüde mit knapp 47cm Schulterhöhe.
Ein toller Kerl, ein Mudi x Nackthund Mischling.
Als Fundhund kam er ins Tierheim und saß dort jahrelang!  Der Rüde wurde immer übersehen.
Bis jetzt :-).

Denn, Schuffi hat sich mittlerweile sehr gut auf seiner Pflegestelle in Emsdetten eingelebt. 

Ein toller Kerl - Seine Augen sind der Hammer ;-).

Er hat seine ganz eigene Sprache, er ist auf zack und liebt kleine/ kurze Spieleinheiten, Suchspiele - Agility, kleine Hindernisse macht er mit Freude mit. Anschließend macht Schuffi genauso gerne eine ausgiebige Siesta. Er ist sehr sozial, eher Vorsichtig - zurückhaltend, verschmust, bestens verträglich mit Artgenossen.
Im Haus ist er ein ruhiger Vertreter. An der Leine wird noch geübt, ländlich läuft Schuffi entspannt und verspielt. Straßenverkehr ist nicht so seins, hier braucht der Rüde noch Führung und Sicherheit - er orientiert sich am Menschen.
Beim Auto fahren ist er ruhig und macht es gut mit.
Für Schuffi suchen wir ein schönes zu Hause bei tierleiben Menschen - die Freude an dem Kerlchen haben. Aufgrund seiner Verträglichkeit, gerne als Zweithund.
Dies ist aber keine Bedingung.
Schuffi darf gerne in Emsdetten auf seiner Pflegestelle besucht werden.
Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.


Rumo

- darf gerne in Laer besucht werden -

Rumo ist ein Schatz – er wurde bislang leider immer übersehen.

Kein Wunder denn das Kerlchen gehört mit seinen 10 Jahren nicht mehr zum jungen Eisen, was nichts heißen soll. Denn auch Rumo liebt es unterwegs zu sein, die Welt zu erkunden. Solange Zeit war dem kastrierten Rüden dies verwehrt, er genießt jeden Moment und freut sich einfach. Er ist immer gut drauf und sehr lieb – er genießt die Nähe zum Menschen sehr.
Für Rumo suchen wir ein tierliebes zu Hause, der Rüde ist verträglich mit Artgenossen. Mit oder für seine 60 cm Körpergröße läuft er sehr gut an der Leine, wenn er seinen Menschen kennt, bei Fuß.
Sollten Sie sich in den großen Bär verliebt haben, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
Rumo darf gerne in Laer besucht werden.
Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt, und hat einen EU-Pass.

Buksi

blinder Senior sucht Altersresidenz

- darf gerne in Rheine besucht werden - 


Buksi ist ein ca. 11 Jahre alter und 42 cm großer Puli-Mix Rüde.
Wenn Buksi reden könnte dann hätte er bestimmt viel zu erzählen und bestimmt nicht nur Gutes.
Dennoch hat der kleine Mann sich sein freundliches und offenes Wesen bewahrt. 
Trotz seiner Blindheit strahlt das Kerlchen eine unglaubliche Lebensfreude aus, Buksi ist immer gut gelaunt. Er freut sich über jede Streicheleinheit und genießt die Nähe zum Menschen.
Er ist gerne unterwegs und erkundet sein Umfeld, an der Leine orientiert Buksi sich am Menschen.
Er ist einfach ein Goldschatz, ein völlig unkompliziertes Kerlchen. Der sich nun ein schönes Zuhause wünscht, möglichst ohne viele Treppen.
Auch Kinder sind kein Problem, diese sollten aber aus dem Kleinkindalter raus sein damit sie verstehen mit einem blinden Hund umzugehen.

Buksi ist verträglich mit Artgenossen, mit Katzen hat Buksi ebenfalls keine Probleme. 
Der Rüde ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Ein kleines Video, im Zusammenschnitt.

Mylo

- darf gerne in Nordwalde besucht werden -

Mylo ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 40 cm.

Mylo ist ein Mudi x Nackthund, ein sehr angenehmes Kerlchen :-). Vom Wesen her eher vorsichtig, nicht aufdringlich, sehr lieb, genießt Streicheleinheiten, bestens verträglich mit Artgenossen, läuft sehr gut an der Leine und kennt Auto fahren. 
Für Mylo suchen wir ein tierliebes zu Hause, aufgrund seiner verträglichkeit gerne als Zweithund.
Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt, bei Abgabe entwurmt und hat einen EU-Pass.


Poldi

- darf gerne in Altenberge besucht werden -

1  

Poldi ist ein 9 Jahre alter, kastrierter Rüde, mit einer Schulterhöhe von knapp 30 cm. 

Poldi ist ein lieber und unkomplizierter Rüde. Sehr verschmust und gut verträglich mit Artgenossen. Mit Katzen ist Poldi ebenfalls verträglich. 

Der Rüde läuft sehr gut an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben.

Für Poldi suchen Menschen, gerne auch Rentner, die dem Kerlchen noch ein paar schöne Jahre schenken möchten.

Der Rüde ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

Ein kleines Video im Zusammenschnitt:

 

Lucky

- darf gerne in Laer besucht werden -


Lucky, der liebenswerte Rüde ist 11,5 Jahre alt und knapp 55 cm groß.
Er ist ein so dankbares Kerlchen, verschmust, freundlich, verträglich mit Artgenossen. Er liebt es gestreichelt zu werden und genießt Spaziergänge und auch das Autofahren bereitet ihm keine Probleme.
Er genießt es sogar noch langsam am Fahrrad zu laufen :)

Wo darf er seine letzten Lebensjahre verbringen ? 

Gerne als Zweithund, dies ist aber keine Bedingung. 
Der Rüde ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.
Vermittelt wird er nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag.


 

 

 

 

 


 


 



: