" Notfelle "


Lucky

- sucht dringend ein neues Heim, darf gerne in Rheine besucht werden -

Der hübsche Berner Sennenhund Rüde Lucky, sucht dringend ein tierliebes neues zu Hause. 

Der Bursche ist 3,5 Jahre alt, kastriert, verträglich. 

Aus privaten Gründen, muss Lucky sich leider auf die Suche machen. 

Lucky sucht liebe Menschen, mit etwas Hunde Erfahrung. 

Der Rüde dürfte etwas abnehmen, er ist gerne unterwegs, ein  freundlicher Kerl. 

Familien mit Kindern, ab 14 Jahren.  

Gerne darf Lucky in Rheine besucht werden.

 - Kontakt -

Vermittlungshilfe Morpheus

- Warendorf -

Aufgrund von schwerer Krankheit sucht der Deutsche Schäferhund Morpheus sehr dringend ein hundeerfahrenes zu Hause. 


Steckbrief und Beschreibung der Besitzer.
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geburtstag: 22.10.2012
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: zuletzt 2014
Erkrankungen: keine
Verträglichkeit Kinder: nein 
Verträglichkeit Katzen: nein
Verträglichkeit andere Hunde : bedingt
 
Haltung: kein Zwingerhund, braucht viel Auslauf, lebte mit im Haus.
Rasse-Echtheitszertifikat vom Züchter liegt vor, sowie alle weiteren nötigen Unterlagen.
 
Unser Morpheus ist ein sensibler und unsicherer Hund. Bei Fremden ist er oft ängstlich und reagiert deshalb auch aggressiv auf Besuch oder auf Fremde im Haus. Er bewacht sein Zuhause gut. Das Alleine sein zu Hause ist für Morpheus kein Problem.
Morpheus ist ein sehr anhänglicher und treuer Hund, er braucht sein Herrchen sehr, er mag beschäftigt werden und ist sehr spielfreudig.
Unser Morpheus braucht jemanden, der sich mit Hunden, oder Schäferhunden schon bereits gut auskennt, da er ein schwieriger Hund ist und manchen Situationen aggressiv reagiert. 
 

Bei ernsthaftem Interesse, werden gerne weitere Fragen beantwortet.

Tel: 0176-61708886.