👉 Zurück

Valli
- wartet im Tierheim Remeny-Lak -

Valli wäre jetzt für die Ausreise bereit. Wer gibt der tollen Hündin ein Zuhause?
Valli ist eine am 02.02.2017 geborene Schäferhund Mischlingshündin mit einer Schulterhöhe von 55 cm. Valli hatte alle Pfoten voll zu tun, hatte Welpen zu versorgen. Mittlerweile sind alle vermittelt und nun darf auch Valli in eine eigene Familie ziehen. Bei einem Kennenlernen außerhalb des Zwingers zeigte Valli sich sehr freundlich zu uns Menschen, anfangs unterwürfig. Valli ist schon eine aktive Hündin, inwieweit Jagdtrieb vorhanden ist, konnte leider nicht getestet werden. Sie kennt die Leine und macht dies ganz gut mit. Valli ist positiv auf Herzwürmer getestet und befindet sich schon in Behandlung. Herzwürmer sind nicht ansteckend.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


👉 Zurück

E-Mail
Infos