Rüden

Wolli

-Gnadenplatz gesucht-


Ein ganz arme Seele, der ca. 10 jährige Wolli. Vor ein paar Monaten kam er völlig verwahrlost und fast verhungert ins Tierheim. Mittlerweile hat er an Gewicht zugenommen und es geht ihn dem Umständen entsprechend gut. Wolli ist eine geschundene Seele. Mit Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme, versteckt sich ab und an hinter ihnen. Dem Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend. Wer möchte Wolli noch ein schönes Leben geben. Gerne mit großem Garten und Menschen mit viel Zeit und Geduld. Da wo Wolli vielleicht das erste mal in seinem Leben geliebt wird.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Gregör

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Gregör ist ein ca. 8 Monate junger Mischlingshund. Er schaut nach einem Viszla Mix aus. Ein ganz lieber, verträglich mit Artgenossen und dem Menschen gegenüber freundlich. Momentan ist ca 50 cm groß.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.



Pino

-wartet im Tierheim Gyula-

Der liebenswerte Pino wurde im Sommer´19 aus einer Tötungsstation gerettet und ins Tierheim Gyula gebracht.

 Er lebt dort in der Rudelhaltung und zeigt sich sehr verträglich.

Gerne dürfte Pino daher auch als Zweithund vermittelt werden. Pino verhält sich sanft, freundlich und verschmust. Nur zu gerne würde er der Hektik im Tierheim entkommen und einen schönen Platz in einem eigenen Zuhause beziehen.Lange Spaziergänge würden ihm sicherlich gefallen. Pino ist ca. 40 cm groß und wurde ca. 2017 geboren.

Ronny

-wartet im Tierheim Gyula-

Der große Wuschel namens Ronny wurde im Frühjahr 2019 ins Tierheim Gyula gebracht.

Er lebte lange Zeit an der Kette unter schlimmsten Bedingungen.

 Im Tierheim lebt Ronny mit mehreren Artgenossen in einem Außenzwinger zusammen.

Er zeigt sich verträglich, egal ob Rüde oder Hündin.

 Die reine Zwingerhaltung stresst Ronny jedoch sehr. Er möchte rennen, sich bewegen und nicht 24h im Zwinger eingesperrt sein. 

Dringend suchen wir für Ronny eine passende Endstelle, wo er körperlich und geistig ausgelastet werden kann.

Er wünscht sich eine Familie oder Einzelperson, die unternehmungsfreudig und liebenswert ist. 

Ronny ist ein Puli-Mix, ca. 50 cm groß und wurde ca. im Herbst 2016 geboren.

 Theo

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Theo ist ein 3 jähriger schüchterner Mischlingsrüde. Mit Artgenossen ist er voll kompatibel. Menschen gegenüber ist er eher zurückhaltend. Theo ist ca. 40 cm groß und teilt sich momentan mit Hündinnen und Rüden ohne Probleme einen Zwinger. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Cola

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Cola ist ein ca 4 jähriger und ca 35-40 cm großer Mischlingsrüde. Super verträglich mit Artgenossen. Menschen gegenüber ist er sehr zurückhaltend.

Leider können wir nichts über seine Vergangenheit schreiben da er aus der Tötungstation kommt.

Für Cola suchen wir liebe & geduldige Menschen, die dem Rüden die nötige Sicherheit vermitteln. Ein Zweithund wäre von Vorteil.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.


Pepe

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Pepe ist 3 Jahre junge und ca. 54 cm groß. Er ist verträglich mit Artgenossen und gut sozialisiert.

Dem Menschen gegenüber ist er lieb und freundlich. Er geht gut an der Leine und genießt seine Spaziergänge.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen


Burkus

-wartet im Tierheim Remeny Lak-


Burkus ist ein 3 jähriger Kuvasz. Ein stattlicher junger Mann. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Burkus läuft gut an der Leine und ist ein einfach lieber großer Schatz. Er liebt seine Menschen und er ist auch sehr kinderlieb. Für Burkus suchen wir Menschen die sich mit seiner Rasse oder ähnlichen auskennen. Gerne auf einem Hof oder ländlichen Anwesen.

Huba

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Huba wurde zusammen mit Hédi aus der Tötunge Battonyagerettet-Huba ist ein stattlich gutgebauter Schäferhund von ca 4 Jahren. Er ist sehr lieb und verschmust. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für Huba suchen wir eine tierliebe Familie mit hundeerfahrung.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Jonah

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Jonah ist ein 1 jähriger und ca 50 cm großer Mischlingsrüde. Er ist ein verträglicher und angenehmer Junghund. Momentan teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden ohne Probleme. Er liebt es spazieren zu gehen.

Weitere Fragen werden gerne beantwortet.


Barát

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Barat ist ein 2 jähriger freundlicher Schäferhund. Barát liebt es zu laufen und unterwegs zu sein. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht. Dem Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und lieb. Mit seiner manchmal noch ungestümen Art wirkt er recht tollpatschig. Aber 24 Stunden eingesperrt im Zwinger, wer kann ihm das dann schon verdenken. Barát ist schon kastriert. Für Barát suchen wir sportliche Menschen, dei ihm zeigen wie schönd die Welt da draußen ist. Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Csar

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Csar -vom Leben geprägt. Leider kann er uns nicht erzählen was gewesen ist :-(. Aus der Tötung gerettet, wartet er nun im Tierheim darauf, ein neues Zuhause zu finden. Csar ist ca 7 Jahre jung und 60 cm groß. Dem Menschen gegenüber tritt er skeptisch, aber meistens lieb gegenüber. In manchen Situationen versucht er durch Schnappen seine Unsicherheit weg zu machen. Man kann ihn aber ohne Probleme anfassen und streicheln. Für Csar suchen wir hundeerfahrene Menschen, die Zeit, Geduld und Liebe aufbringen möchten. 

Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Jarko

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Jarko ist ein 7 Jahre alter Mischlingsrüde und 48 cm groß. Als Fundhund ist er vor ca. 1 Jahr ins Tierheim gekommen. Seitdem wartet der hübsche Bursche  darauf, entdeckt zu werden. Jarko ist verträglich mit Hündinnen, Rüden gegenüber tritt er dominant auf. Zu Menschen ist er aufgeschlossen, lieb und möchte gefallen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Vuk

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Vuk ist vor 3 Jahren ins Tierheim gekommen, seitdem wartet der bereits kastrierte Rüde darauf gesehen und adoptiert zu werden. Zu Menschen ist das Kerlchen freundlich, lieb und aufgeschlossen. Vuk ist ca. 5 Jahre jung und 48 cm groß. Er ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. 

Vuk liebt Spaziergänge und geht gut an der Leine. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Max

-wartet im Tierheim Remeny-Lak-


Max ist ein 4 jähriger  Mischlingsrüde, der nun seit etwa zwei Jahren im Tierheim wartet. Er ist kompatibel mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Max ist 60 groß und zutraulich zu Menschen. Für Max suchen wir eine tierliebe sportliche Familie .Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Mucki

- wartet im Tierheim Rémeny-Lak -


Mucki wartet bereits seit 2 Jahren im Tierheim. Ein liebes und aufgewecktes Kerlchen, welches wir gerne vorstellen möchten. Mucki ist knapp 8 Jahre alt/ca. 45 cm groß und sehr freundlich zu Menschen. Kennt die Leine und ist verträglich mit Hündinnen, bei anderen Rüden ist er teils ein wenig dominant. Mucki würde gerne seinen Zwingerplatz gegen ein schönes Körbchen eintauschen :-). Kastriert dürfte der Rüde bereits in Kürze das Tierheim hinter sich lassen. Weitere Fragen werden gerne beantwortet. 


☞- zurück zur Startseite-